Wir suchen dich oder euch für BF3 kommplettes Team wird gesucht

Diskutiere Wir suchen dich oder euch für BF3 kommplettes Team wird gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Komplettes Team für BF3 da wir der CdlC (Creme de la Creme) Clan nun auch PS3 Squards...
  • Wir suchen dich oder euch für BF3 kommplettes Team wird gesucht Beitrag #1
c5010

c5010

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Komplettes Team für BF3 da wir der CdlC (Creme de la Creme) Clan nun auch PS3 Squards eröffnen zuvor spielten wir nur PC Spiele und erweitern und vergrößern uns nun.

Was müsst ihr mitbringen:
Mind. 18 Jahre alt
Headset
Aktiv müsst ihr sein
Ein PC da ihr auf der Homepage Regiestriert sein müsst
Clanerfahrung wäre vom vorteil muss aber nicht
Freundlichkeit ist sehr wichtig
und zu gutem Schluss Teamplay ist das A und O vom Online Gaming

Bei interesse einfach per Privat Nachricht eine Bewerbung schicken.

Der Vordruck:
Name:
PSN-ID:
Skill:
Clanerfahrung: Ja oder Nein

[/URL]

Mit freundlichen Grüßen
Basti alias BaronWodcheck

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir suchen dich oder euch für BF3 kommplettes Team wird gesucht

Wir suchen dich oder euch für BF3 kommplettes Team wird gesucht - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suchen BF HJardline Member für E-Sport: Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
Wir suchen dich oder euch für BF3 kommplettes Team wird gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Komplettes Team für BF3 da wir der CdlC (Creme de la Creme) Clan nun auch PS3 Squards...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben