Sony PS3 Wireless Headset

Diskutiere Sony PS3 Wireless Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Wireless Headset von Sony für die PS3 aber ich kann es nicht mehr anmachen, denn es verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3. Wenn es...
  • Sony PS3 Wireless Headset Beitrag #1
O

Osmanli60

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Wireless Headset von Sony für die PS3 aber ich
kann es nicht mehr anmachen, denn es verbindet sich nicht mehr
mit meiner PS3. Wenn es sich mal Verbindet, dann kann ich
es nicht Stummschalten, weil es danach die Verbindung wieder trennt.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfG

Eyuep60

Thema:

Sony PS3 Wireless Headset

Sony PS3 Wireless Headset - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben