Verbindungsabbruch wenn ich Freunde zum Onlinespiel einlade

Diskutiere Verbindungsabbruch wenn ich Freunde zum Onlinespiel einlade im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, ich hab seit 1-2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich Online Freunde zum Spiel einlade, funktioniert das nicht. Die nehmen die Einladung an...
  • Verbindungsabbruch wenn ich Freunde zum Onlinespiel einlade Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab seit 1-2 Wochen folgendes Problem.

Wenn ich Online Freunde zum Spiel einlade, funktioniert das nicht.
Die nehmen die Einladung an aber bevor die sich eine Mannschaft aussuchen können, haben wir einen Verbindungsabbruch. Wenn ich aber von meinen Freunden eingeladen werde, geht das ohne Probleme.

Ich habe einen Telekom LTE-Router.
An den Einstellungen wurde nichts geändert.

Woran kann das liegen

• Verbindungsabbruch wenn ich Freunde zum Onlinespiel einlade Beitrag #2
Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler.... hast du NAT-Typ 2?

Nachzuschauen beim Internet-Verbindungstest

MfG TO_Leckn

Thema:

Verbindungsabbruch wenn ich Freunde zum Onlinespiel einlade

Verbindungsabbruch wenn ich Freunde zum Onlinespiel einlade - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben