MW3 Multiplayer: Ich kann nicht mehr online zocken

Diskutiere MW3 Multiplayer: Ich kann nicht mehr online zocken im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo erst mal also ich habe das problem seit gestern das ich net mehr online zocken kann.bei mir steht immer das die server nicht verfügbar...
  • MW3 Multiplayer: Ich kann nicht mehr online zocken Beitrag #1
S

SnIpErLeGeNd

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal

also ich habe das problem seit gestern das ich net mehr online zocken kann.bei mir steht immer das die server nicht verfügbar sind und immer unterschiedliche fehlercodes da sind aber der am häufigsten auftretende code ist 312 und ich weiß net was los ist

würde mich über hilfe freun

mfg sniperlegend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW3 Multiplayer: Ich kann nicht mehr online zocken Beitrag #2
ports freigen,nat typ öffnen?

laut google scheint das problem bei deinem router zu liegen.....

• MW3 Multiplayer: Ich kann nicht mehr online zocken Beitrag #3
hab alles ausprobiert und es geht net
aber mein rechner ist im gleichen zimmer und ich kann online

und jetzt hab ich das problem das meine ps3 sich nicht mit dem router/repeater verbindet

ich hab alles ausprobiert

Thema:

MW3 Multiplayer: Ich kann nicht mehr online zocken

MW3 Multiplayer: Ich kann nicht mehr online zocken - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben