Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Per HDMI an Laptop Bildschirm
Diskutiere Per HDMI an Laptop Bildschirm im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute. Ich bekomme in einer woche meine ps3 und wollte mal fragen ob ich per hdmi von ps3 zu meinem lappi an den hdmi anschluss gehn kann und...
Per HDMI an Laptop Bildschirm Beitrag #1
X
xMrHaixx
Punkte Reaktionen
0
Hey leute. Ich bekomme in einer woche meine ps3 und wollte mal fragen ob ich per hdmi von ps3 zu meinem lappi an den hdmi anschluss gehn kann und dann per lappi bildschirm zocken kann?
Naja hab zwar nen Sony KDL-46EX521 würd zwar nichtmehr gg nen 30er tauschen aber früher hatte ich auch nen 30" HD TV ^^ reicht eigtl zum zoggen aus
@ topic
Ehm grundsätzlich geht das nicht nein,habs mit meinem Sony Vaio vor nem halben jahr als ich den neugekauft hab auch probiert aber hat nicht geklappt :S
Zuletzt bearbeitet:
Per HDMI an Laptop Bildschirm Beitrag #6
X
xMrHaixx
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich richtig gemessen hab der in meim zimma 34cm diagonale^^
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...