Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 woher?
ErstellerxMrHaixx
Erstellt am
Diskutiere PS3 woher? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Woher meint ihr bekomme ich eine neue ps3 am günstigsten? Wenn möglich bundle
PS3 woher? Beitrag #1
X
xMrHaixx
Punkte Reaktionen
0
Hi. Woher meint ihr bekomme ich eine neue ps3 am günstigsten? Wenn möglich bundle
Was viele Leute vergessen, ist das auch Media Markt verhandelbare Preise haben. dafür sollte man Mut und natürlich gegen Angebote mitbringen.
Sent from my Radar C110e using Board Express
media markt ist grundsätzlich nicht schlecht, aber beraten lassen sollte man sich nicht, die drehen einem grundsätzlich das teuerste an;
was du auch beachten solltest; bei vielen günstigeren angeboten im internet fallen noch gebühren fürs bezahlen, für den versand etc an; also immer schön alles zusammen rechnen und dann erst vergleichen
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Epicgame-Konto: Hallo,
ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...