Tausche Wii Konsole gegen PS3

Diskutiere Wii Konsole gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii Konsole gegen PS3 Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Hallo Community,

würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen.

Zu der Wii gibt natürlich was obendrauf. Hier die Komplette Liste

1x Wii inklusive Kabel
2x Kontroller inkl Nunchuk Controller also sprich da gegenstück 1x weiß 1x Schwarz
1x Wii Sports
1x Wii Sports Resort
1x Monsterhunter

Tausche gegen

1x Ps3 160gb-250gb Slim inklusive Kabel also spricht alles was dazugehört
1x Controller + Ladekabel

Eventuell n Spiel muss aber nicht zwingend sein

Lg Sunny

Bei Intresse Pn pls

Zuletzt bearbeitet:
  • Wii Konsole gegen PS3 Beitrag #2
AW: Wii Konsole gegen Ps3

push immernoch aktuell

und ab nach oben

Falls fragen auftreten bitte Pn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wii Konsole gegen PS3 Beitrag #3
es ist auch möglich gegen einen lappi zu Tauschen!

Daten hier:

AMD Athlon Dual-Core QL-62 2,00GHz
Arbeitspeicher 3,00GB
Nvidia Geforce 8200M G
Integrierte Webcam
Win 7 32 Bit
DSCN0541.JPG

Gegen eine Ps3

Ist Weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii Konsole gegen PS3

Wii Konsole gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele: Servus, ich verkaufe hier meine PS3 Slim mit 320 GB. Genutzt wurde sie zu 99% als BluRay-Player. Sie hat keinerlei Macken und funktioniert wie am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben