- Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #1
C
CraZZiiDucK
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
und zwar wie schon in der Überschrift stehe suche ich einen Modern Warfare 3 Elite Clan.
Ganz kurz zu mir :
Alter - 16 Jahre
Headset - Ja klar!
K/D - 1,849 ( wird aber schnell auf 2.0 + gehen )
Bevorzugte Modi - Abschuss bestätigt, Sprengkommando & Herrschaft
Das wird nicht mein erster Clan sein aber ich freue mich tzd immer mit guten & netten Leuten zu zocken. ^^
Falls es für einige noch wichtig ist, ich habe 2 Acc, einen Prestige 0 Lv 80 um jede Waffe in Gold zu haben und einen Prestige 8 Lv 20 der noch bis Prestige 10 Lv 80 gelvlt wird.^^
Mein bestes Game war Sprengkommando auf Arkaden ( 101 - 24 ) ohne Team und 4 Moab's habe ich auf Carbon, Lockdown, Dome & Arkaden auch ohne Team erreicht.
#Edit: Grade die 5. Moab auf Mission, wieder in Abschuss bestätigt.
Meine Lieblingswaffe ist die Acr 6.8, aber ich spiel jede Waffe gerne und erfolgreich.
D
Das war's erstmal, ich hoffe ich finde bald einen Clan.
Bis dann, CraZZii
und zwar wie schon in der Überschrift stehe suche ich einen Modern Warfare 3 Elite Clan.
Ganz kurz zu mir :
Alter - 16 Jahre
Headset - Ja klar!
K/D - 1,849 ( wird aber schnell auf 2.0 + gehen )
Bevorzugte Modi - Abschuss bestätigt, Sprengkommando & Herrschaft
Das wird nicht mein erster Clan sein aber ich freue mich tzd immer mit guten & netten Leuten zu zocken. ^^
Falls es für einige noch wichtig ist, ich habe 2 Acc, einen Prestige 0 Lv 80 um jede Waffe in Gold zu haben und einen Prestige 8 Lv 20 der noch bis Prestige 10 Lv 80 gelvlt wird.^^
Mein bestes Game war Sprengkommando auf Arkaden ( 101 - 24 ) ohne Team und 4 Moab's habe ich auf Carbon, Lockdown, Dome & Arkaden auch ohne Team erreicht.
#Edit: Grade die 5. Moab auf Mission, wieder in Abschuss bestätigt.
Meine Lieblingswaffe ist die Acr 6.8, aber ich spiel jede Waffe gerne und erfolgreich.
Das war's erstmal, ich hoffe ich finde bald einen Clan.
Bis dann, CraZZii
Zuletzt bearbeitet: