Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht!

Diskutiere Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, und zwar wie schon in der Überschrift stehe suche ich einen Modern Warfare 3 Elite Clan. Ganz kurz zu mir : Alter - 16 Jahre Headset...
  • Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #1
C

CraZZiiDucK

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
und zwar wie schon in der Überschrift stehe suche ich einen Modern Warfare 3 Elite Clan.

Ganz kurz zu mir :
Alter - 16 Jahre
Headset - Ja klar!
K/D - 1,849 ( wird aber schnell auf 2.0 + gehen )
Bevorzugte Modi - Abschuss bestätigt, Sprengkommando & Herrschaft

Das wird nicht mein erster Clan sein aber ich freue mich tzd immer mit guten & netten Leuten zu zocken. ^^

Falls es für einige noch wichtig ist, ich habe 2 Acc, einen Prestige 0 Lv 80 um jede Waffe in Gold zu haben und einen Prestige 8 Lv 20 der noch bis Prestige 10 Lv 80 gelvlt wird.^^
Mein bestes Game war Sprengkommando auf Arkaden ( 101 - 24 ) ohne Team und 4 Moab's habe ich auf Carbon, Lockdown, Dome & Arkaden auch ohne Team erreicht.
#Edit: Grade die 5. Moab auf Mission, wieder in Abschuss bestätigt.

Meine Lieblingswaffe ist die Acr 6.8, aber ich spiel jede Waffe gerne und erfolgreich. :DD

Das war's erstmal, ich hoffe ich finde bald einen Clan. :D
Bis dann, CraZZii :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #2
Servus
also wir( German Boyz ) sind im moment noch auf der suche nach premium member.wir sind auf level 13 und zocken jeden tag. Wir sind 12 leute. unser clantag ist [GerB] und wir zocken alle clan operations. meistens bekommen wir da immer gold oder silber. also wenn du bock hast dann antworte oder adde mich im psn.
also dann.....
wir sehn uns hoffentlich

• Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #3
daniel_puffi_88 schrieb:
Servus
also wir( German Boyz ) sind im moment noch auf der suche nach premium member.wir sind auf level 13 und zocken jeden tag. Wir sind 12 leute. unser clantag ist [GerB] und wir zocken alle clan operations. meistens bekommen wir da immer gold oder silber. also wenn du bock hast dann antworte oder adde mich im psn.
also dann.....
wir sehn uns hoffentlich

Tut mir leid wenn ich das nicht dazu geschrieben habe, ich hab leider kein Premium und denke werde ich mir auch nicht hollen...

Mit den Clan Operations hört sich gut an, wie alt seit ihr alle so im Durchschnitt und habt ihr Headset's?

• Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #4
Moin CraZZiiDucK,
Schau dich doch mal bei uns um:

Bei MW3 haben wir derzeit ca. 85 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.(diese benutzen TeamSpeak; claneigner TS Server)

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

• Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #5
RSKV2010 schrieb:
Moin CraZZiiDucK,
Schau dich doch mal bei uns um:

Bei MW3 haben wir derzeit ca. 85 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.(diese benutzen TeamSpeak; claneigner TS Server)

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Danke werde mich mal informieren. :)

• Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #6
Was wir dir bieten:

Eine nette Community mit einer eigenen Homepage(!)
junge, aufgeweckte (teilweise sogar verrückte) Spieler
Einen Elite-Clan auf Level 16 ( also gelbes Clantag )
ab & zu auch privates Match untereinander (Quickscopen & Ähnl.)

Hast du Interesse in unseren Clan einzusteigen ?

Guck hier:

Einfach Registrieren und dann unter Bewerbung als Member eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen dich zu sehen :)

• Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! Beitrag #7
Der "GermanFightClub" Clan sucht Member die Elite Premium besitzen, es wäre natürlich auch gut wenn ihr ein Headset für Clan OP's besitzt, meldet euch im Forum oder im PSN unter: Saaja

Nach Wunsch werden wir aufjedenfall sehr viele CW's machen! wir nehmen natürlich auch an jeder Clan OP teil.

Wir machen auch oft Privates Match um eine Taktik für CW's zu planen und natürlich auch Quickscope Matches sind auch sehr oft der Fall bei uns ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht!

Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
----Suche Clan NUR für MW3----: Hallo:-D, ich (PSN: Doemi-14) suche einen Premium Elite Clan. Ich habe ein K/D von 1.76 und bin und bleibe 7. Prestige Level 80 ^^ Ich hab...
Suche ein MW3 Clan: Alter: 21 Prestige: 6 k/d: 1,55 Spiele : Team Deathmatch , Suchen & Zerstören Herrschaft, Sprengkommando. Suche Elite Clan ,habe das kostenlose...
Modern Warfare 3 Clan gesucht: Hey Leute :), Ich heiße Rick und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Clan, der Verstärkung braucht ! Modern Warfare 3 wird (fast) jeden Tag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben