Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute. Ich bin seit längerem in einem ziemlich guten Clan aber wegen Unklarheiten ( Stress) hab ich den clan verlassen. Deshalb suche ich...
  • Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan Beitrag #1
X

x-ak-electrik-x

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.

Ich bin seit längerem in einem ziemlich guten Clan aber wegen Unklarheiten ( Stress) hab ich den clan verlassen. Deshalb suche ich einen neuen clan.
Ich biete:
- verschiedene Shooter ( MW1/3, Blackops, BFBC2)
- funktionierendes Headset
Im spiel :
- 5. Prestige Level 32 ( ich werde in diesem Prestige bleiben)
- KD von Ca.1,28 ( ein punkt der von mir aus zum Streit führte)
- spiele gerne Herrschaft und SZ usw.

Was ich vom clan erwarte:
- wenigstens clan-Level 10
- regelmäßig on sein
- ab und an mal so ein bisschen rumscherzem in SZ.
Mehr nicht und viele Mitglieder damit wir nicht zu zweit Herrschaft spielen oder so.
Also alle die interessiert sind und mit denen ich mal eine runde spielen kann einfach im Psn Adden ( x-ak-electrik-x )

Danke an alle die mich aufnehmen würden.
MfG Elektrik :)

• Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan Beitrag #2
Servus
ich glaub du bist bei uns genau richtig. 12 mitglieder, täglich online,level13,nehmen an jeder clan op teil! also wenn du elite premium hast und zu uns willst dann add mich und dann läuft das ding

• Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan Beitrag #3
Haha FUUUUUUUU.... Leute leider KEIN Premium. Sry dann kann ich leider nicht rein :-S

• Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan Beitrag #4
jo also wir sind zwar schon en alter clan aber haben uns nie darum bemüht neue mitglider zu bekommen also wir clan lvl.10 und mommentan nur 3mitglider was sich hoffenrlich bald ändern tut also zu uns ich bin so gut wie je´den tag online aber mein anderer leader macht mommentan eien ausbildung deswegen ist er nicht so oft on wenn du lust hast zu uns zu kommen adde mich einfach PSN: djraffi33

ihr is noch undere cp seite

• Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan Beitrag #5
Hey ak-electrik,

Bei MW3 haben wir derzeit ca. 85 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan

Suche Call of Duty Modern Warfare 3 Clan - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan!: hallo liebe Gamer da draußen :D wie im Titel schon zu lesen ist suche ich ein clan mit dem man zocken kann.ich bin ein Gelegenheits zocker da ich...
Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3): Hey leute ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen. ich bin prestige 6...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben