PS3 E3 Flasher

Diskutiere PS3 E3 Flasher im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo liebe leute brauche eure hilfe(bitte nicht ausrasten weil ich vllt im falschen forum gelandet bin also meine frage(n) habe eine ps3 slim...
  • PS3 E3 Flasher Beitrag #1
O

oozerox

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute
brauche eure hilfe(bitte nicht ausrasten weil ich vllt im falschen forum gelandet bin

also meine frage(n)

habe eine ps3 slim mit 4.20 firmware
habe vorgehabt mit sowas zu kaufen

weil ich nich so ein g uten pc habe also schon einen gutebn aber max payne luet leider nich flüssig etc

kommmen wir zu meiner frage
ist es möglich mit dem e3 flahser diese firmware downzugraden damit ich sie mit jailbreaken kann wenn ja wärt ihr so nett und könntet mir ein link schicken wo ich es kaufen kann geld soielt keine rolle also kann auch 200€ kosten hauptsachen ich habe es :D

ahh und was ich dafür noch bracuhe ausser de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 E3 Flasher

Anzeige

• PS3 E3 Flasher Beitrag #2
Editiert, weil andere wohl besser im bilde sind

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 E3 Flasher Beitrag #3
Esata Station brauchst aber nur wenn du Dual booten willst.

Thema:

PS3 E3 Flasher

PS3 E3 Flasher - Ähnliche Themen

PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher: Ich habe eine PS3 OFW 4.55 ! Ich will meine PS3 auf 3.55 Downgraden und dann Jailbreaken..Aber kann ich diesen E3-Flasher benutzen , obwohl es...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ?: Hallo Leute ich habe da mal eine frage...... Und Zwar ich habe eine Ps3 fat mit 40 gb zurzeit ist die OFW 4.31 drauf ich möchte sie aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben