Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht

Diskutiere Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; ich habe mir heute die rückblende maps gekauft und herruntergeladen aber sie erscheinen nicht in der spielvermittlung obwohl meine...
  • Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #1
D

DD-TIL

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir heute die rückblende maps gekauft und herruntergeladen aber sie erscheinen nicht in der spielvermittlung obwohl meine Download-Inhalte aud Ein gestellt ist. BITTE HELFT MIR sonst habe ich 16$ umsonst ausgegeben

• Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #2
da musst du bis zum neuen patch warten ;(

• Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #3
Ich hab mir das auch gekauft bei mir steht nicht mal das man das an machen kann !

• Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #4
ihr müsst das dritte mappack haben um die alten zu benutzen

Thema:

Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht

Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Suche Uncharted 3 DLCs: Uncharted 3 DLC's Hey Leute, da ich seit etwas längerer Zeit schon Uncharted 3 spiele suche ich schon seit einer Zeit Leute die mir die...
Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ?: Hey Leute , ich habe mir die Uncharted 3 GOTY Edition gekauft , und schon bis Level 12 Online gespielt , doch weder habe ich Extra Maps oder...
2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren: Hey Community, Ich hab ein problem, und zwar: Ich habe mir heute Grid 2 im store gekauft und wollte es einem Kumpel sharen (diesem Kumpel habe ich...
Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo, Ich habe folgendes Problem un zwar: Ich habe Uncharted 3 (U3) für die ps3 und dieses spiel fnktioniert nicht mehr. Alle anderen Spiele...
seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr: Seit dem Patch 1.1.1 (mit das Labor und Eliminierung) funktionieren die gekauften Maps nicht mehr und ein Kumpel von mir meinte, ich soll das 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben