Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht

Diskutiere Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; ich habe mir heute die rückblende maps gekauft und herruntergeladen aber sie erscheinen nicht in der spielvermittlung obwohl meine...
  • Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #1
D

DD-TIL

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir heute die rückblende maps gekauft und herruntergeladen aber sie erscheinen nicht in der spielvermittlung obwohl meine Download-Inhalte aud Ein gestellt ist. BITTE HELFT MIR sonst habe ich 16$ umsonst ausgegeben

• Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #2
da musst du bis zum neuen patch warten ;(

• Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #3
Ich hab mir das auch gekauft bei mir steht nicht mal das man das an machen kann !

• Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht Beitrag #4
ihr müsst das dritte mappack haben um die alten zu benutzen

Thema:

Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht

Uncharted 3: rückblende Maps funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Suche Uncharted 3 DLCs: Uncharted 3 DLC's Hey Leute, da ich seit etwas längerer Zeit schon Uncharted 3 spiele suche ich schon seit einer Zeit Leute die mir die...
Uncharteed 3 GOTY - Extra Maps ?: Hey Leute , ich habe mir die Uncharted 3 GOTY Edition gekauft , und schon bis Level 12 Online gespielt , doch weder habe ich Extra Maps oder...
2 Accounts deaktivieren und erneut aktivieren: Hey Community, Ich hab ein problem, und zwar: Ich habe mir heute Grid 2 im store gekauft und wollte es einem Kumpel sharen (diesem Kumpel habe ich...
Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo, Ich habe folgendes Problem un zwar: Ich habe Uncharted 3 (U3) für die ps3 und dieses spiel fnktioniert nicht mehr. Alle anderen Spiele...
seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr: Seit dem Patch 1.1.1 (mit das Labor und Eliminierung) funktionieren die gekauften Maps nicht mehr und ein Kumpel von mir meinte, ich soll das 3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben