Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?!

Diskutiere Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?! im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey zusammen, welches nutzt ihr?! :confused: pro/kontra/preis Gibt ja einige geile Surround Headsets, aber nicht alle funktionieren auf der PS3...
  • Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?! Beitrag #1
I

inzoka

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

welches nutzt ihr?! :confused: pro/kontra/preis

Gibt ja einige geile Surround Headsets, aber nicht alle funktionieren auf der PS3 bzw man braucht eine Sound Unit (http://www.amazon.de/Sharkoon-Dolby-Digital-Konverter-5-1-Headsets/dp/B001L31GFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280324848&sr=8-1) um den 5.1 sound zu bekommen.

Mein Favoit wäre das Roccat Kave () nur gibt es von diesem Hersteller keine Sound unit und wenn man das Headset mit dem Sharkoon nutzt gibt es ein leichtes rauschen....zu mindest habe ich das in einem anderen Forum gelesen.

Optional wäre auch folgendes Headset interessnat.
Das ist auch mit der PS3 & PC verwendbar....nur von den tests her ist es dem Roccat hinten nach...grml....:rolleyes:

Direkt von Playstation gibt es auch eines, aber das sagt mir nicht zu....verdammt...:knockout:

THX 4 response :cool:

• Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?!

Anzeige

• Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?! Beitrag #2
würd dir gerne helfen aber hab nur das tritton a 180 das reicht mir eigentlich voll aus ,is günstig und er sound is auch ok fürn stereoheadset D:

• Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?! Beitrag #3
Animal27 schrieb:
würd dir gerne helfen aber hab nur das tritton a 180 das reicht mir eigentlich voll aus ,is günstig und er sound is auch ok fürn stereoheadset D:

hmmm...neeee...da muss schon surround her :headbang:....will ja genau hören (BF3) wenn sich jemand anschleicht ;) oder von wo genau der Schuss her kam. Die mit Surround zocken schwärmen alle davon!! Ich will auch!! :eek:

Leute Leute...schreibt rein...brauch FAKTEN & INFOS lol

• Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?! Beitrag #4
Tritton AX Pro, kann ich dir empfehlen.
Ist ein 5.1 Headset, was auch mit fünf Boxen arbeitet.
Auf keinen fall das neue Tritton 720 7.1 kaufen da das 7.1 nur simuliert wird.[ATT4100nI0E3CL._AA300_.jpgACH=CONFIG]12851[/ATTACH]

Anhänge

• 41HRY1hyHpL._SL500_AA300_.jpg
    41HRY1hyHpL._SL500_AA300_.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?!

Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?! - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
Sound Einstellung für Tritton Pro+: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich habe ein Tritton Pro+ (true 5.1 Surround Headset), ich habe folgende Frage und zwar wenn ich unter...
Verkaufe Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset Gebraucht Zustand : Sehr Gut (Ohne OVP): Das hier ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben