CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme

Diskutiere CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und evtl. Mädls :) Will das ganze hier kurz und bündig machen. Was ich suche: Mind. Alter 17 Jahre K/D: abhängig davon wie gut euer...
  • CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme Beitrag #1
U

UD-Clan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und evtl. Mädls :)

Will das ganze hier kurz und bündig machen.

Was ich suche:

Mind. Alter 17 Jahre
K/D: abhängig davon wie gut euer AIM ist und ob ihr SuZ Pro's seit
Headset ist pflicht
Zuverlässigkeit
Keine Hater

Ich biete euch:

die Chance, ganz groß raus zu kommen
sehr gute Taktiken
Erfahrung
Trainings und Clan Wars
Playstation Liga
Mitspracherecht

Die homepage wird in Auftrag gegeben sobald wir mind. 6 Leute sind, zur zeit sind wir zu 3t.

Bei Fragen oder Infos wie es weitergehen soll, schreibt mir bitte eine PN hier im Forum.

hoffe es melden sich 3-4 gute Gamer.

Danke mal im voraus fürs zumindest lesen.

Gruß vom Unavoidable Destruction Clan

• CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme Beitrag #2
Jo auf das hab ich gewartet! Hab großes interesse! PSN-ID: DIEGO_ESCUDEROO

• CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme Beitrag #3
Hi.

Habe zwar viel zu tun dieses WE aber werde dich am SO mal adden. in meiner ID steht am Ende UDC.

Bis die Tage ;)

• CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme Beitrag #4
Darauf habe ich gewartet ! PSN : NurSascha_

• CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme Beitrag #5
seit ihr zwei auch gut in SuZ?

• CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme Beitrag #6
wie sieht es den jetzt aus bei dir? Wenn du noch welche suchst schreib mich an hansodepansoo (PSN) bin S and Z pro

• CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme Beitrag #7
mach ich heute ;)

Thema:

CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme

CoD MW3 Clan sucht die Creme de la Creme - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Cod Ghost(PS3)/ Clan sucht Member: Hallo Mitstreiter, Wir vom next-dark-revolution (xNDR) suchen Member für unseren Clan. Unser Clan spielt hauptsächlich Hardcore. Wir wollen unser...
CoD Ghosts Clan sucht Member PS4!: Moin Moin liebe zocker :) Wir der GFuG Clan sucht noch Member , aber erstmal was von uns :) Was heißt eig. GFuG ? es heißt GermanFunGamer so wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben