PS3 Frage vor dem Kauf

Diskutiere PS3 Frage vor dem Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstma, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir demnächst eine PS3 kaufen. Ich hab dazu aber ein paar...
  • PS3 Frage vor dem Kauf Beitrag #1
lain

lain

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstma, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte mir demnächst eine PS3 kaufen.
Ich hab dazu aber ein paar Fragen, und zwar
1. Warum ist eine ps3 mit 160 GB teurer als eine mit 320 GB?

2. Was bedeutet diese Nummer genau, z.B.: [h=1](CECH-3004A) oder (CECH-3004B)[/h]
und welche ist die momentan neuste ps3?

Grüße
lain

• PS3 Frage vor dem Kauf Beitrag #3
Ahh ok, alles klar, danke für den Link. Also kauf ich mir die mit 320 GB.
Find's irgendwie schade das die ganzen Slim's alle keine PS2 Spiele abspielen können :/

ok, Thema kann geschlossen werden :)

Gruß,
lain

• PS3 Frage vor dem Kauf Beitrag #4
mittlerweile gibt es (viele) ps2 spiele im psn store, manchmal auch als hd remake; also einfach mal schauen ;)

• PS3 Frage vor dem Kauf Beitrag #6
Kann übrigens geschlossen werden der Thread, hab mir die 320 Gigabyte Variante gekauft :)

• PS3 Frage vor dem Kauf Beitrag #8
Warum soll das ne gute Entscheidung gewesen sein? Die hat doch nur eine überdimensionierte Festplatte... Gut, sie ist das neuere Modell und auch günstiger als die 120 GB Version. Aber was soll abgesehen davon den der große Wurf sein? :D

• PS3 Frage vor dem Kauf Beitrag #9
Ist doch eh alles das Selber.. :D Ps3 ist Ps3 und wenn man den Wert aufs Spielen legt, dann reicht jede Ps3 dafür :p Aber gut, mit mehr Speicher kann man halt auch mal den ein oder anderen Film speichern, oder Musik abspeichern .. :p Naja mir reicht die Slim 160 GB :D

Thema:

PS3 Frage vor dem Kauf

PS3 Frage vor dem Kauf - Ähnliche Themen

Ebay PS3 kaufen ja oder nein?: Hi. Habe bei Ebay eine SuperSlim gefunden für ca 120 €, ist die den gut für so wenig Geld? Will ja keine Werbung machen , hab hier den Link...
Wie viel bekommt man noch für eine PS3?: Hi Leute , da ich seit 2014 ne ps4 habe und meine ps3 hier nur noch rumsteht , hab ich mich dazu entschlossen diese zu verkaufen. Ich hab eine...
Fragen zur Anschaffung: Hallo zusammen, da die PS3 ja im Moment günstig zu bekommen ist, überlege ich mir, eine zu kaufen. Allerdings habe ich Null Ahnung. Würde eine...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben