Suche fähige Street Fighter X Tekken Team Spieler

Diskutiere Suche fähige Street Fighter X Tekken Team Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Auf der Evo hat man (vor allem von Tokidos Team!) gesehen, wie der 2vs2 Mode abgeht bezüglich Cross Assaults, seitdem hab ich viel mehr bock das...
  • Suche fähige Street Fighter X Tekken Team Spieler Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Auf der Evo hat man (vor allem von Tokidos Team!) gesehen, wie der 2vs2 Mode abgeht bezüglich Cross Assaults, seitdem hab ich viel mehr bock das game mit nem team Partner zu spielen als wenn ich selber die 2 charactere steuere... (denn in diesem Fall übernimmt ja die CPU die kontrolle über den 2. spieler während des cross assaults und da kommt nix gescheites bei rum)

Also daher suche ich fähige, gute Spieler fürs Team Play (Online), Vorraussetzungen:

-Ihr müsst NAT Typ 1 oder 2 haben und einen guten Ping
-Ihr dürft nicht Combofaul sein, es geht vor allem um effiziente Nutzung des Cross assaults!
-Ihr habt das Spiel weitesgehend verstanden (ihr kennt alle Mechaniken des Games)
-Ihr müsst einen Char haben, der sich gut mit Hugo (den ich spiele) kombinieren lässt
-Ihr könnt bereits die gängigen Standardcombos und habt Bock auf mehr (cross assault)
-Ihr verwendet keine Gems die Meter verbrauchen (wir brauchen für cross assault volle leiste)
-Ihr wisst welche Moves von euch safe sind und welche unsafe
-Ihr habt mindestens 300 Matches gespielt und mindestens eine Siegesquote von 80% online (ich hab 91% nach 900 Matches)

Wenn ihr der Meinung seid, der richtige Partner für ein Online Team zu sein dann meldet euch bei mir, ich spiel dann erstmal gegen euch und wenn ich der Meinung bin das wird was gehts ab in den Online Trainingsmode zum Cross Assault Combo üben!

Thema:

Suche fähige Street Fighter X Tekken Team Spieler

Suche fähige Street Fighter X Tekken Team Spieler - Ähnliche Themen

Neue Infos zu Street Fighter X Tekken: Heute stehen bei Capcom neue Informationen und Assets zum innovativen GEM System im für PS3, Xbox 360, Vita und PC kommenden...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Oben