News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suche fähige Street Fighter X Tekken Team Spieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 495547" data-attributes="member: 28060"><p>Auf der Evo hat man (vor allem von Tokidos Team!) gesehen, wie der 2vs2 Mode abgeht bezüglich Cross Assaults, seitdem hab ich viel mehr bock das game mit nem team Partner zu spielen als wenn ich selber die 2 charactere steuere... (denn in diesem Fall übernimmt ja die CPU die kontrolle über den 2. spieler während des cross assaults und da kommt nix gescheites bei rum)</p><p></p><p>Also daher suche ich fähige, gute Spieler fürs Team Play (Online), Vorraussetzungen:</p><p></p><p>-Ihr müsst NAT Typ 1 oder 2 haben und einen guten Ping</p><p>-Ihr dürft nicht Combofaul sein, es geht vor allem um effiziente Nutzung des Cross assaults!</p><p>-Ihr habt das Spiel weitesgehend verstanden (ihr kennt alle Mechaniken des Games)</p><p>-Ihr müsst einen Char haben, der sich gut mit Hugo (den ich spiele) kombinieren lässt</p><p>-Ihr könnt bereits die gängigen Standardcombos und habt Bock auf mehr (cross assault)</p><p>-Ihr verwendet keine Gems die Meter verbrauchen (wir brauchen für cross assault volle leiste)</p><p>-Ihr wisst welche Moves von euch safe sind und welche unsafe</p><p>-Ihr habt mindestens 300 Matches gespielt und mindestens eine Siegesquote von 80% online (ich hab 91% nach 900 Matches)</p><p></p><p>Wenn ihr der Meinung seid, der richtige Partner für ein Online Team zu sein dann meldet euch bei mir, ich spiel dann erstmal gegen euch und wenn ich der Meinung bin das wird was gehts ab in den Online Trainingsmode zum Cross Assault Combo üben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 495547, member: 28060"] Auf der Evo hat man (vor allem von Tokidos Team!) gesehen, wie der 2vs2 Mode abgeht bezüglich Cross Assaults, seitdem hab ich viel mehr bock das game mit nem team Partner zu spielen als wenn ich selber die 2 charactere steuere... (denn in diesem Fall übernimmt ja die CPU die kontrolle über den 2. spieler während des cross assaults und da kommt nix gescheites bei rum) Also daher suche ich fähige, gute Spieler fürs Team Play (Online), Vorraussetzungen: -Ihr müsst NAT Typ 1 oder 2 haben und einen guten Ping -Ihr dürft nicht Combofaul sein, es geht vor allem um effiziente Nutzung des Cross assaults! -Ihr habt das Spiel weitesgehend verstanden (ihr kennt alle Mechaniken des Games) -Ihr müsst einen Char haben, der sich gut mit Hugo (den ich spiele) kombinieren lässt -Ihr könnt bereits die gängigen Standardcombos und habt Bock auf mehr (cross assault) -Ihr verwendet keine Gems die Meter verbrauchen (wir brauchen für cross assault volle leiste) -Ihr wisst welche Moves von euch safe sind und welche unsafe -Ihr habt mindestens 300 Matches gespielt und mindestens eine Siegesquote von 80% online (ich hab 91% nach 900 Matches) Wenn ihr der Meinung seid, der richtige Partner für ein Online Team zu sein dann meldet euch bei mir, ich spiel dann erstmal gegen euch und wenn ich der Meinung bin das wird was gehts ab in den Online Trainingsmode zum Cross Assault Combo üben! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suche fähige Street Fighter X Tekken Team Spieler
Oben