Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht die 5.1 Anlage an die PS3?
Diskutiere Geht die 5.1 Anlage an die PS3? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute,
ich wollte fragen ob ich die...
wofür kann er das vergessen ? wieso sollte es nicht gehen ?
ich habe meine PS3 und meinen TV auch über eine 5.1 Anlage laufen nur das meine nicht von Sony ist sondern von Harman Kardon.
Also das anschliessen der PS3 und deines Tv Gerätes kannst du problemlos an fast alle Anlagen.
Ich habe es so gemacht das ich vorher in dern großen Elektromärkten war und mir verschiedene Anlagen angehört habe und dann wie gesagt habe ich mich für die Harman Kardon entschieden und diese dann übers Internet bestellt und ein paar Euros gespart.
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES
DER SANDBOX-ACTION
Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...