CoD: BO - Brauche dringend eure Tipps!

Diskutiere CoD: BO - Brauche dringend eure Tipps! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi zusammen . Ich weiß ich schreibe spät zu dem Thema, aber ich spiele das Spiel schon lange, und immer nur letzter oder Vorletzter ! Ich weiß...

dudedu

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
41
Hi zusammen .

Ich weiß ich schreibe spät zu dem Thema, aber ich spiele das Spiel schon lange, und immer nur letzter oder Vorletzter ! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, alle Waffen schon probiert, mit der Sichtempfindlichkeit rumprobiert, keine Änderung !

Könnte Ihr mir da weiterhelfen ?? Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll . Meistens bin ich während ich ziele schon tot ! Auch vorher schießen bevor ich ziele bringt nix ! Messern ganz zu vergessen !!

Habt ihr Tipps ?

Ich wäre Euch echt dankbar Leute !


Eure dudedu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

play-games

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
221
AW: Black Ops PS3

geh auf lokal splitscrean und mach dir erstmal eine gute klasse ich endphele : waffen : primär -galil -famas -ak74u -ak47 -commando -aug sekundär die cz pistole mit magerzinerweiterung kugelsichere weste oder hardliner pro fllinkheit pro hacker oder ninja pro spiele dann auf rekrut auf nuketown allein gegen 5 cpu das sollte deine fähig keiten stählen
 

VoXzSniping

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
2
AW: Black Ops PS3

Eine sehr leichte Klasse wäre:

Primär: Famas
- Aufsatz : Doppel-Magazin
Sekundär: Python
- Aufsatz : Speed-Reloader

Ausrüstung:
1. Semtex
2. Flash
3. Claymore/Motionsensor

Perks:

1. Plünder / Flack Jacket
2. Fingerfertigkeit
3. Marathon/ Ninja / Hacker

Sensitivität: 5 ( nicht zu hoch und nicht niedrig)

__________________________________________________ ____

VoXzSniping on youtube ( www.youtube.com/user/VoXzSniping )

neu gegründeter Montagen-Clan. Intro schon vorhanden
Erste Montage spätestens am Montag (16.7.2012)
 

Invincible

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
221
AW: Black Ops PS3

Kommt drauf an was du am besten kannst.
Kannst du gut zielen, reagieren? Wenn ja nimm Sniper. Mach Tarnung pro(kp ob's so heißt, lang nichtmehr gezockt) und leg dich irgendwo ins Gras. Mach Schalldämpfer auf deine Sniper. Denn finden die dich nicht. Ansonsten empfehle ich dir MPSK mit schnellschuss. Damit kriegst du auch gut was hin. Ansonsten Famas, Commando, Ak 47...
 

FreddieFox

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
826
AW: Black Ops PS3

Kommt drauf an was du am besten kannst.
Kannst du gut zielen, reagieren? Wenn ja nimm Sniper. Mach Tarnung pro(kp ob's so heißt, lang nichtmehr gezockt) und leg dich irgendwo ins Gras. Mach Schalldämpfer auf deine Sniper. Denn finden die dich nicht. Ansonsten empfehle ich dir MPSK mit schnellschuss. Damit kriegst du auch gut was hin. Ansonsten Famas, Commando, Ak 47...

Er geht doch jedes mal drauf, bevor er überhaupt zielen kann und dann empfiehlst ihm mit einem Sniper Gewehr rum zu laufen?!


@ Threadersteller,

du hast die Waffe bestimmt erst im Anschlag, sobald ein Gegner in Sicht ist bzw vor dir steht oder?

Das liest sich nämlich stark raus. "Meistens bin ich während ich ziele schon tot !"

Sollte es tatsächlich so sein, so liegt es auf der Hand.
Da kannst dann sämtliche Klassen haben, du wirst immer umgenietet werden.

Ich könnte mir vorstellen das es evtl daran liegt.

 

dudedu

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
41
... danke für Eure Tipps ! ZurZeit spiele ich gar nicht, hab die Lust verloren immer umgenittet zu werden ! :))
 

FreddieFox

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
826
... danke für Eure Tipps ! ZurZeit spiele ich gar nicht, hab die Lust verloren immer umgenittet zu werden ! :))


Versteh ich nicht ganz. Du suchst hier nach Tipps, aber hast keine Lust zu spielen...irgendwie widersprüchlich. Wieso möchtest du dann Tipps haben, wenn du sowieso keine Lust hast zum spielen und die Tipps dann nicht umsetzt?
 
Thema:

CoD: BO - Brauche dringend eure Tipps!

CoD: BO - Brauche dringend eure Tipps! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !!: Hallo, ich zocke schon lange eigentlich die Reihe COD, wie auch das neueste Black Ops. Und auch nur Multiplayer. Mein Problem liegt darin, ich...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Oben