Suche Modern Warfare 3 Clan.

Diskutiere Suche Modern Warfare 3 Clan. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Und Zwar suche ich einen Modern Warfare 3 Suchen Und Zerstören Clan.Bin jetzt neu auf die PS3 gewechselt.Bin auf der Xbox 360...
  • Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Servus Leute,

Und Zwar suche ich einen Modern Warfare 3 Suchen Und Zerstören Clan.Bin jetzt neu auf die PS3 gewechselt.Bin auf der Xbox 360 Prestige 11 Level 67.Habe Über 10 Spieltage und eine K/D von 1,91.Bekomme am Sammstag endlich MW3 für die PS3.Besitze Elite.

Zu Meiner Person:

Name:Matthias
PSN ID:TheDrJekyll
Bin eher der ruhige Vertreter.Der nicht direkt den Controller in die Ecke Wirft wenn er mal gekillt wird.

Zu Meiner Clan und Call of Duty erfahrung:

Spiele Bereits seit Call of Duty 3 aktiv den Multiplayer.Und ab Callof Duty 4 auch Aktiv in Clans bringe also schon Clanerfahrung mit sowohl als Leader/Squadleader oder Member.Bin halt jetzt neu auf der PS3.Habe über 5 Jahre aktiv Call of Duty auf der Xbox 360 gespielt nur da unser Clan sich getrennt hat bin ich zur PS3 gewechselt.Nehme bei SnD eher die Defensive Rolle ein spiele meistens mit einem Assault Rifle (G36C,ACR USW)Hier mal ein paar Stats falls die jemanden Interesieren.

Modern Warfare 3 PS3 Stats:
PSN ID:TheDrJekyll
Rang:57
Spiezeit:7H22Min
Kills:1724
Deaths:650
K/D:2,652
W/L:2,0
Waffen:G36C,ACR,TYP95,P90

Modern Warfare 3 XBox 360 Stats
Xbox Live Gamertag:The Dr Jekyll
Rang:prestige 11 Level 67.
K/D:1,91
W/L:1,51
Spieltage:10

Besitze ein Tritton AX Pro.Werde mir aber bald das Astro A40 holen.

Also bei interesse meldet euch im Forum,PSN:TheDrJekyll oder ICQ 483368501.

Freue mich von euch zu hören

MFG

Dr Jekyll

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #2
Servus wir sind auf der suche nach premium membern. clan level13 wir zocken täglich und nehmen an allen clan ops teil.also wenn du bock hast dann meld dich
grüße

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #3
Ein Paar Clan Infos wären nicht schlecht.Zb Alter der Member Etc

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #4
Ok also clan lvl 13, name: GermanBoyz
clan tag [GerB] wir sind 12 member zwischen 14-36 jahre alt. ein paar kids sind halt dabei weil ich den mix aus alt und jung ganz gut find. und es läuft auch gut. bis jetz hatten wir bei ops fast immer silber oder gold

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #5
Moin XDEADJOKERX,
Schau dich doch mal bei uns um:

Unsere Ligensquads spielen SuZ HC. Derzeit befindet sich aber auch ein SuZ Core Squad im Aufbau.

Bei MW3 haben wir derzeit ca. 85 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.(diese benutzen TeamSpeak; claneigner TS Server)

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #6
Bedanke mich schonmal bei euch für die Antworten werde mich die Tage mal bei euch melden.Und wenn ich dann MW3 hier habe mal ein paar runden mit euch spielen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Und das mit dem PSL Squad finde ich richtig gut wollte auch eigentlich mit rein schreiben das ich den Clan suche der in einer Liga spielt.

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #7
ja wir bei DoD haben 3 psl/csl squads die aktiv sind und auch in dem neuen psl cup ab sonntag mitspielen...

währe schön wenn du dich meldest ^^
wegen elite: sind clan-lev. 24 und nehmen aktiv teil

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #8
Wie gesagt morgen müsste mein MW3 hier sein.Dann werde ich mal ne runde mich euch zocken.

Adde dich nachher mal.

LG Matze

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #9
Was wir dir bieten:
Eine nette Community mit einer eigenen Homepage(!)
junge, aufgeweckte (teilweise sogar verrückte) Spieler
Einen Elite-Clan auf Level 16 ( also gelbes Clantag )
ab & zu auch privates Match untereinander (Quickscopen & Ähnl.)

Hast du Interesse in unseren Clan einzusteigen ?

Guck hier:

Einfach Registrieren und dann unter Bewerbung als Member eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen dich zu sehen :)

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #10
Servus Leute danke für eure Antworten konnte mich leider die Tage nicht melden,weil ich die ganze zeit Arbeiten war.Werde es aber am Wochenende nachholen.Da habe ich endlich mal wieder frei werde jeden von addden und mal ein paar Runden mit euch spielen.

• Suche Modern Warfare 3 Clan. Beitrag #11
, wir sind ein PsL Clan , der viele Cw´s spielt , uns gibt es seid Mai 2012 , ein Elite Clan mit Level 10 steht auch zur Verfügung , wenn du Interesse hast , melde dic doch auf unsre Clanplanet seite , oder im PsN , meine iD ist xI3LacKFiRe__
MfG Black und der Clan Suicide Revolution :)

Thema:

Suche Modern Warfare 3 Clan.

Suche Modern Warfare 3 Clan. - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Spieler für zukünftigen Clan!: Hallo zusammen! Ich suche Spieler für diverse Games, wenn sich genug Spieler melden denke ich an eine Clangründung (Ideen sind vorhanden, Name für...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben