Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket
Diskutiere Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket im Max Payne 3 Forum im Bereich M; hi leute - ich hab ein prob..... ich habe mir das paket geholt und installiert. nun stellt sich mir die frage: wo finde ich es nach dem download...
Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hi leute - ich hab ein prob..... ich habe mir das paket geholt und installiert. nun stellt sich mir die frage: wo finde ich es nach dem download und wie installier ich die features??
liest sich vermutlich unfähig... so komm ich mir auch vor.
danke für eure info.
gruß
das installiert sich normalerweise sofort alleine wenn du es runterlädst
Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
danke für die info - dann muss ich wohl die features in den ausrüstungsgegenständen suchen und ausrüsten?
habe auch dioe pilenfläschchen heruntergeladen - die find ich aber genauso wenig.......??!!
Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Local Justice ist ein Multiplayer Pack du hast dann 3 Neue Maps /1 Neue Waffe (M4 Assault Rifle) und einen neuen Burst zu finden unter den Bursts die Waffe findest du bei deinen Ausrüsstungen.
Es Handelt sich nicht um ein Singelplayer Add On steht aber auch in der Beschreibung.
Mfg
Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
ich danke recht herzlich für die schnellen und präzisen infos!
grüße
Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Np man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Thema:
Max Payne 3: Download von lokale Gerechtigkeit-Paket - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...