Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerktausch
Diskutiere Laufwerktausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute !
Brauch unbedingt eure hilfe beim Tausch meines Laufwerks. Hab das neue zwar schon eingebaut jedoch lassen sich jez keine BDs...
Laufwerktausch Beitrag #1
N
Notte
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !
Brauch unbedingt eure hilfe beim Tausch meines Laufwerks. Hab das neue zwar schon eingebaut jedoch lassen sich jez keine BDs einschieben da dieser komische Riegel (wie auf dem bild zusehen) noch nach oben steht. Was könnt ich am besten machen? :/
War das Laufwerk gebraucht?
Hast du oder jemand anders es schon mal geöffnet?
Es könnte sein, dass es falsch zusammengebaut wurde, denn es sieht wie die Sperre aus, die verhindert, dass zwei Disks gleichzeitig reingeschoben werden.
MfG TO_Leckn
Laufwerktausch Beitrag #3
N
Notte
Punkte Reaktionen
0
nein mein fehler war leider das ich die BD vergessen hatte rauszunehmen , und hab dann den rahmen plus laser getauscht und dadurch die BD eigenhändig entfernt um den neuen rahmen plus laser einbauen zu können. Danach aber die BD nicht wieder eingelegt habe weil ich dachte es is eh egal ( er wirds scho checken *gg*) ... ja aber scheinbar ging dann die sperre hinauf und jez weiss ich ned wie ich die wieder wegbekomme (
Du kannst versuchen die Disk wieder einzulegen, und dann sie von der PS3 auswerfen lassen.
Da musst du drauf achten das die zwei arme links und rechts die Disk greifen, sonst wird kann sie nicht raus gezogen werden.
(hoffe das Bild hilft dir dabei)
Wenn das nicht geht wirst du das Laufwerk von Hand wieder zurückstellen müssen... das dauert ein wenig, da du erst mal verstehen musst wie das Laufwerk funktioniert.
MfG TO_Leckn
Zuletzt bearbeitet:
Laufwerktausch Beitrag #5
N
Notte
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für deine Hilfe ! Das bild kann leider nicht angezeigt werden aber ich werd mal bissi basteln
TV + PS3 + Receiver (inkl. LS): Hallo zusammen,
bin langsam echt am Verzweifeln.
Wollte heute das Pioneer HTP-071 an meinem TV inkl. PS3 anschließen.
Da ich auf dem Gebiet alles...
Tausche Xbox 360 250GB 7 Spiele 1 Controller 1 LenkradController: Hallo Leute,
hier möchte ich meine Xbox 360 verkaufen/tauschen.
Die Xbox würde kaum benutzt und ist c.a 3/4 Jahr alt, und ist in einem sehr...
spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE: hi also nochmal aber in klein ;-)
ich habe die ps3 mit 60gb bei der ist der laser kaputt gegangen.... gegoogeltlaser gefunden...gekauft und...
Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör: Hi, biete 360 Premium Nagelneu in OVP mit neuem Board (neuer GPU Kühlung von MS, damit sie nicht mehr kaputt gehen kann) und neuem superleisem...
KFZ - Autohalterung für meine PSP (GPS): Hi, ich habe schon viele Treads zu dem Thema im Forum durchsucht und auch schon bei Google oder eBay nach geschaut aber bis jetzt leider keine...