BF3 Clan, was brauche ich?

Diskutiere BF3 Clan, was brauche ich? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Community Ich habe vor kurzem BF3 gekauft, und bin noch ein absoluter Anfänger. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, in einem Clan...
  • BF3 Clan, was brauche ich? Beitrag #1
S

schweinchendick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

Ich habe vor kurzem BF3 gekauft, und bin noch ein absoluter Anfänger.
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, in einem Clan beizutretten.
Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich dazu brauche, ausser dem Headset.
Kann mir jemand erklären was ich sonst noch brauche, und wie das in einem Clan so abgeht?

Ich habe zwar ein paar Informationen im Web gefunden, aber wie das von a-z funktioniert
keinen blassen schimmer:)

• BF3 Clan, was brauche ich? Beitrag #2
ich bin zwar selbst in keinem clan, aber n bisschen was weiß ich. ;)

ein clan hat meist eigene regeln, an die sich alle member halten müssen. es gibt auch meistens vorgegebene trainingszeiten, soll heißen, jedes mitglied soll z.B. freitag abend on sein und da wird dann mit dem clan gezockt.
headset ist auch in den meisten clans pflicht.

viele clans haben auch eine eigene homepage, schau mal auf einer vorbei und sie dich um, lies dir die clanregeln durch, usw...

• BF3 Clan, was brauche ich? Beitrag #3
Ich hatte mal nen Clan waren voll berühmt zu Bad Company 2 zeiten aber...xD

1. Du brauchst Mitglieder/Freunde/Kamaraden/Leidenschaftliche Genossen
2. Eine Struktur (FUN clan mit kleinen reglen, ernster clan mit großen regeln)
3. Du brauchst ne Menge spaß

Aber heutzutage macht jeder Spacko nen Clan auf ...

Thema:

BF3 Clan, was brauche ich?

BF3 Clan, was brauche ich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...