CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen

Diskutiere CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo PS`ler, habe mir gerade das erste Kartenpacket im PS3 Store gekauft und geladen ... Auch Installiert ... Allerdings kann ich die neuen...
  • CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen Beitrag #1
bambooochA90

bambooochA90

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS`ler,

habe mir gerade das erste Kartenpacket im PS3 Store gekauft und geladen ... Auch Installiert ...
Allerdings kann ich die neuen Multiplayer Karten nicht spielen im Hauptmenü vom Multiplayer sagt mir MW3 noch immer ich kann nur die Standartkarten zocken und müsse mir die Erwiterungen kaufen ... HAB ICH JA SCHON ?! Hab dann im Kauf-Protokoll nachgesehen ob ich die Karten wirklich gekauft habe. JA sie sind von meinem Store konto abgebucht worden. Hab ich was vergessen ? Wer kann mir helfen?... Hab auf der Ps3 alles durchgesucht ich finde da nix zum Kartenpacket.

Im Privatenmodus kann ich allerdings alle 4 neuen karten spielen aber im multiplayer werden diese nicht mehr angezeigt?

Hoffe auf eure Hilfe.

LG

bambooochA90

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen

Anzeige

• CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen Beitrag #2
Ich hab Elite Premium und war zwei Wochen im Urlaub.
Gestern dreh ich auf, steht ich sollte doch bitte alle Karten downloaden ?????

Hab ich dann gemacht, installiert und läuft wieder.
Trotzdem komisch.

• CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen Beitrag #3
Von Elite habe ich wenig Ahnung. Allerdings habe ich mir neulich auch die Packs geholt. Du musst darauf achtend as du die Deutschen packs herunterlädst. Bei der Collection 2 steht DE für deutsch davor, bei den anderen lädst du einfach das mit der gleichen benötigten Nummer wie die DE version herunter.

Vllt hilft das ja.

Thema:

CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen

CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen - Ähnliche Themen

MW3 über PSN kaufen: Hi. Also vllt. ist es 'ne dumme Frage aber ich geh auf Nummer sicher ;) Also ich will mir MW3 downloaden und hab mal verglichen. - Im deutschen...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben