Wie benutzt man ein Headset?

Diskutiere Wie benutzt man ein Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen, ich habe mir ein Ps3 Headset gekauft. Leider ist da keine Anleitung drauf. Ein wireless Headset von Sony für ps. Wie funktioniert...
  • Wie benutzt man ein Headset? Beitrag #1
R

reichelsaso

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, ich habe mir ein Ps3 Headset gekauft. Leider ist da keine Anleitung drauf. Ein wireless Headset von Sony für ps. Wie funktioniert das? Ich bin ein technischer Idiot. Ich habe es bei der PS3 als Bluetooth registriert und was weiter? Falls jemand einen Link hat lasst es mich bitte wissen, oder eine Beschreibung. Lieben Dank Saso

• Wie benutzt man ein Headset? Beitrag #2
öhm wie wär es wenn einfach die beschreibung liest die bei liegt ?
da steht alles supi erklärt drin :D

könnts dir jetzt erklären aber bin selber nich zuhause deswegen und will dir das ja auch nich falsch erklären ^^

Thema:

Wie benutzt man ein Headset?

Wie benutzt man ein Headset? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben