PSN-Fehler 80710092

Diskutiere PSN-Fehler 80710092 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich bekomme keine Internetverbindung aufgebaut! Bis gestern Abend ging alles normal. Habe...
  • PSN-Fehler 80710092 Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich bekomme keine Internetverbindung aufgebaut! Bis gestern Abend ging alles normal. Habe Router und PS3 mehrmals gestartet. Google hilft auch nicht. Router-Einstellungen sind richtig. Bin mit Lan vebrunden. Am PC geht alles normal. Habe Vodafone. Heisst es jetzt abwarten und Tee trinken oder kann ich was machen?

• PSN-Fehler 80710092

Anzeige

• PSN-Fehler 80710092 Beitrag #2
zieh mal denn stecker vom router raus und warte mal 30 sec dann wieder reinstecken evt haste glück dann ,wenn nicht dann is entweder dein lankabel platt oder das psn hat einen weg.
weil wenn dein inet geht sollte auch die internetverbindung der ps3 gehen

Thema:

PSN-Fehler 80710092

PSN-Fehler 80710092 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben