Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig
Diskutiere FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; TSC Winsen ist sehr frisch .. erst vor paar tagen gegründet ! zurzeit 3 spieler ! die suchen Spieler egal ob du in sturm spielen willst oder...
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #1
P
pera_ravee
Punkte Reaktionen
1
TSC Winsen ist sehr frisch .. erst vor paar tagen gegründet ! zurzeit 3 spieler ! die suchen Spieler egal ob du in sturm spielen willst oder verteidigung.. Neulinge können dort gern mitmachen .. Stärken sind denen egal.. auch wenn du 70 hast , würden dich nehmen.. 2 von denen sind schon sehr erfahren .. also meldet euch bei denen.. Wenn sie genug Spieler haben , dann werden sie Online Turniere mitmachen
hi
ich heiße adrian und bin 14 jahre alt
ich hätte lust rein zu kommen
mein pro hat 79 (tw)
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
hi ich hätte auch lust mitzumachen bin 24 jahre alt mein pro ist zom 73 spielmacher grad angefangen zu zocken oft online mir persönlich ist wichtig kein abbr und teamfähigkeit jedes einzelnen spielers psn : minivilden
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #10
P
pera_ravee
Punkte Reaktionen
1
cool tacki_star wird dich adden !
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #11
P
pera_ravee
Punkte Reaktionen
1
pushhhhhh suchen spielmacher und TORJÄGER
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #12
X
xXLeonXx23
Punkte Reaktionen
0
Spielmacher und Torjäger? Da wären mein Kumpel und ich richtig.. Ist aber die Frage, wie gut ihr seid.. Haben keine Lust mit Kiddys und Noobs zu spielen
Spielen eigentlich immer in Clubs die so bei 6000 Punkten sind.. Aber wenn ihr neu seid würden wir euch evtl mal ausprobieren und gucken was ihr drauf habt
Zuletzt bearbeitet:
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #13
H
hurshido
Punkte Reaktionen
0
ich suche club bin Ls...sehr schneller konter-stürmer und der gerne schnell das spielt vorne führt und schnelle konters startet....
und tore auch eiskalt ....stärke 85 LS,RS,LF,RF
Ps: HuRsHiDo
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #14
P
pera_ravee
Punkte Reaktionen
1
hört sich gut an
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig Beitrag #15
ich würde mich seehr freuen wenn du mich adden würdest und mich einladen würdest
ich suche ein team wo die pässe schnell gehen touch-konter nach vorne....
ich habe diese woche spätschicht daher komme ich wochende online und es wäre mir lieb wenn du mir hier noch eine bestätigung schreiben würdest das ich drine bin... danke im vorraus
Thema:
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig
FiFa 12 Pro Club sucht Spieler langfristig - Ähnliche Themen
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein.
Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18.
Was sind wir?
Wir sind ein...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...