Suche Leute für SnD Hardcore

Diskutiere Suche Leute für SnD Hardcore im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; tag auch , wie ihr ja oben lesen könnt suche ich spieler für s6d hardcore weil alleine spielen keinen spass macht . bin 32 jahre alt und spiele...
  • Suche Leute für SnD Hardcore Beitrag #1
AmNesie

AmNesie

Punkte Reaktionen
0
tag auch ,
wie ihr ja oben lesen könnt suche ich spieler für s6d hardcore weil alleine spielen keinen spass macht . bin 32 jahre alt und spiele seid cod4 aktiv auf dem pc und seid mw3 nun auch auf der ps3 . habe ein 5.1 heady und bin elite premium !
habe auch einen elite clan erstellt weil ich die clan embleme haben wollte nur alleine die clan herausfoderungen zu spielen das dauert ja ewig ;) beitritt möglich aber kein zwang such einfach nur leute die s&d spielen .

wenn ihr also s&d hardcore spieler seid einen clan sucht oder auch einfach nur jemanden mit dem ihr spielen könnt meldet euch !!!

ps3id: AmNesie7

Lg

Thema:

Suche Leute für SnD Hardcore

Suche Leute für SnD Hardcore - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche Clan für CoD: AW auf PS4: Hey Leute bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ... habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z Und suche...
Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d: Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
Oben