SE|A Sucht MW3 Members PS3

Diskutiere SE|A Sucht MW3 Members PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay mein Clan sucht noch Members!! Clanname: Sergand-Elite-Army Clantag: [SE|A] Mitglieder 10 Gegründet 12.7.2012 Elite Level 1 Wir haben...
  • SE|A Sucht MW3 Members PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay mein Clan sucht noch Members!!
Clanname: Sergand-Elite-Army
Clantag: [SE|A]
Mitglieder 10
Gegründet 12.7.2012
Elite Level 1
Wir haben members von 14-16 & 16-18 jahren!
Ich suche am anfang viele Members für Cws und Clan Ops
Am besten were es Premium Mitglieder ( muss ned sein aber wer toll ) wegen dem Clan leveln ! Wenn ihr Interesse habt addet mich nur im PSN GrandTheftPlaya1

Thema:

SE|A Sucht MW3 Members PS3

SE|A Sucht MW3 Members PS3 - Ähnliche Themen

Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :): Hallo erstmal :rockon: WftC sucht aktive Spieler in Black Ops 2 !! ( WeFuc4TheCampers ) - geistige Reife - min. 14-16 Jahre alt max. 99 Jahre...
PS4 MultigamingClan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter Mitglieder: Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben