Fifa 13 mit Süperlig?

Diskutiere Fifa 13 mit Süperlig? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Letztes jahr war es ja nicht mit wegen manipulation was bis heute noch nicht bewiesen ist, wird den dieses jahr die türkische süperlig dabei sein...
  • Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Letztes jahr war es ja nicht mit wegen manipulation was bis heute noch nicht bewiesen ist, wird den dieses jahr die türkische süperlig dabei sein oder wieder nur Gala??

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #4
was können wir dir helfen? ;)

türkische und tschechische Liga sind zurück und wieder dabei. Und zum ersten Mal im FIFA ist ProLeague aus Saudi-Arabien, nur weil Rául dort ist. ^^ *Ironie* ;)

Im FIFA13 werde ich endlich türkische SüperLig anfangen.
Gruß BJK-Fan :D

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #5
woaw wenn das stimmt freue ich mich riesig gegen fener derby zu spielen :=)

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #6
Hab heute bei ein englishen foren gelesen das die süperlig doch nicht dabei ist. Was stimmt den jetzt?

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #7
Macht weil ihr letztes jahr es nicht gemacht habt

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #8
Süperliga war immer dabei wieso soll die nicht geben -.-' aber falls ja wem interessiert das den? Alle Spieler eh nur die England, deutsche, spanische, italische Liga wenn ich meine ehrliche Meinung sagen darf man soll Liga nicht alle rein machen bei fifa!!!nix gegen Ausländer aber ehrlich gesagt es ist einfach zuviel falls es sich bleibt dann frage ich mich warum gibt keine dritte Liga weil ich da Interesse habe ;)aber jeder seine Meinung und Geschmack ;)

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #9
du hast die französische ligue 1 vergessen. nachdem ibra, lavezzi, thiago silva, lucas und co. da hin gewechselt sind werden viele leute mit nem ligue 1 team spielen schätz ich mal.

und zur türkischen liga: glaub der einzige verein, der dabei ist, ist galatasaray (hab ich jedenfalls im ea forum gelesen als ich nach der ultimate team web app geschaut hab)

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #10
Französische Liga ist nur vorliegen das man auch mit Stars einkaufen klar kommen kann ;)

Ja glaxa....Istanbul ist dabei weil die auch bekannter ist als die andere türkische Verein ;)

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #11
wenn ihr so denkt dann sag ich auch mal was.. ich spiele auch nicht bundesliga, wenn spiele ich nur mit Dortmund oder bayern. das gild auch für französische liga, da spiele ich auch nur mit PSG oder Lyon oder Italien da spiele ich auch nur mit inter, Juventus oder Mailand. Also dann bräuchte man auch nicht die komplete bundesliga,frankreich und italien bei fifa.. aber die gibt es. Es gibt menschen die die Türkische liga gerne spielen. Nur weil ihr und eure umgebung das nicht tut heißt es lange nicht das es nicht gespielt wird.. Ich hätte dieses jahr so gern türkisch liga gespielt..(schonmal einer ) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #12
Süperlig Müsste Dabei sein

Viele Grüße
(Fenerli) :D

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #13
esselte schrieb:
Süperlig Müsste Dabei sein

Viele Grüße
(Fenerli) :D

haha :))) dieses jahr wieder ohne fener :((..

(Sind schon 2 die gerne Süperlig spielen wollen :D)

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #14
der türkische fußballverbund hat anscheinend völlig überzogene lizenzgebühren verlangt, also hat ea das angebot zurückgezogen

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #15
vieleicht kommt ja ein update für süper lig, wenn ja dann kaufe ich mir sofort fifa :D... FENERBAHCE ISTANBUL !!!!!!!!!!!!!!

• Fifa 13 mit Süperlig? Beitrag #16
Ne wird nicht geben

Thema:

Fifa 13 mit Süperlig?

Fifa 13 mit Süperlig? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben