Xtreme-Tiger-Revolution-Zocker suchen euch !

Diskutiere Xtreme-Tiger-Revolution-Zocker suchen euch ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, wir haben einen neuen Clan gegründet und suchen immer noch Mitglieder. Was ihr braucht : - mind. Alter 16 oder auch 14 mit einer...
  • Xtreme-Tiger-Revolution-Zocker suchen euch ! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus Leute,

wir haben einen neuen Clan gegründet und suchen immer noch Mitglieder.

Was ihr braucht :

- mind. Alter 16 oder auch 14 mit einer gewissen Reife (keine Flamer)
- ihr müsst aktiv auf unserer Homepage und Psn sein
- ihr müsst schon gut spielen können (aber ihr werdet getestet)
- Ihr müsst ein Headset haben
- in keinem anderen Clan sein
- bei mind. jeder fünften Veranstaltung (Cw's usw.) dabei sein
- keine Beleidigungen gegenüber unseren oder anderen Clans
- vielleicht auch an der Gestaltung der Homepage mitwirken (nicht nötig)

Was ihr von uns erwarten könnt :

- ein netter, einladender Clan mit netten Members
- ein aktiver Clan
- regelmäßige Veranstaltungen
- gute Spieler

Wenn ihr euch jetzt denkt : "Das wäre der perfekte Clan für mich", dann addet mich KillerChiller-1 auf psn (und ich teste euch) oder besucht die unten genannte Homepage und bewerbt euch.

Homepage :

Sorry habe vergessen zu sagen, dass wir Cod Black ops spielen !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xtreme-Tiger-Revolution-Zocker suchen euch !

Xtreme-Tiger-Revolution-Zocker suchen euch ! - Ähnliche Themen

PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
Zockertreff sucht Mitspieler auf der PS4: Der Zockertreff hat seine Türen geöffnet. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der sich grade im aufbau befindet mit verschiedensten Games. Wir sind...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben