Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3)

Diskutiere Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich hab mich schon lange gefragt, was die beste Pistole in Battlefield 3 ist. Für mich war es das Beste einfach alle für mich selber zu testen...
  • Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #1
M

mashed8

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich schon lange gefragt, was die beste Pistole in Battlefield 3 ist. Für mich war es das Beste einfach alle für mich selber zu testen, weil mir wurden MP412 Rex und .44 Magnum angeraten, finde ich aber nicht so gut. Ich finde die G17C besser weil sie einen laser hat, außerdem schießt sie schnell und ist mit 18 Patronen im Magazin sehr gut.

Alle Pistolen gibts hier zu sehen

[YOUTUBE]http://youtu.be/IyhU0HKd9Lg?t=8m57s
[/YOUTUBE]

Und bitte vergesst nicht zu posten, was eure Lieblings Pistole ist :)

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #2
Die beste Pistole ist: die P90

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #3
  • Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #4
ich glaub die rede war von Faustfeuerwaffen Mokuna :p

mein Favorit is die M9 und die MP443

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #5
ich spiel am liebsten mit der G18 supp, macht zwar nich viel damage aber das macht sie mit der feuerrate wieder wet ^^
die 93R find ich auch ziemlich nice.
hätt ja gern ma die M1911 ausprobiert, kann mir vielleicht jemand sagen wie man die bekommt?

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #6
Ich hasse Waffen mit Laser / Licht. Alleine schon weil man ein Leichtes Ziel wird (Kla kann man es auch ausschalten, aber ich find es dafür zu unnötig. Gibt bessere möglichkeiten die eigene Präzi zu erhöhen.)

Aber zurück zur Frage - Ich bleibe bei der .44 Magnum. Rettet mir öfter den Arsch und hat eine Nette Reichtweite.

Hauptwaffe ist die F2000, M98B und GC... usw (Trag ich später nach)

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #7
Daimon, bewußt die P90 geschrieben.^^

M1911 find ich ganz gut
Gut aus der hüfte, gut im Zielen, hat 9 Schuss, macht auch schaden

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #8
Mokuna schrieb:
Die beste Pistole ist: die P90

Die P90 ist die beste Waffe, wenn man nichts drauf hat, wenn du mich fragst. Das ist die Newb Waffe schlechthin.

Ich spiele mit der 93R. Wenn ich jetzt so alle vergleiche, ist sie mit Sicherheit nicht die beste. Aber nun hab ich sie halt und weiß mit ihr umzugehen.
Das machen bestimmt niemand oder nur sehr wenige, aber ich stelle meine immer auf Einzelschuss um. :b

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Die P90 ist die beste Waffe, wenn man nichts drauf hat, wenn du mich fragst. Das ist die Newb Waffe schlechthin.

Ich spiele mit der 93R. Wenn ich jetzt so alle vergleiche, ist sie mit Sicherheit nicht die beste. Aber nun hab ich sie halt und weiß mit ihr umzugehen.
Das machen bestimmt niemand oder nur sehr wenige, aber ich stelle meine immer auf Einzelschuss um. :b

P90 ist like a gott - waffe
Richtig schwer umzugehen mit der Waffe o_O
Mach auch nie viel schaden

Wer mit P90 umgehen kann ist gott^^

Lol, mach ich auch^^

Distel letztens so: Was stellstn die auf Einschuss? es muss knattern! nimm die G17 die is gut oder M9

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Des heisst NOOB ;-)

Also ich weis gar net wie meine heißt aber ich muss sagen das man mit dem Laser ja Gegner Blenden kann und des macht Spaß :-D Und da Rot meine Lieblingsfarbe ist mag ich denn Laser umso mehr. Von daher immer mit Laser wenns geht.

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #11
Noob kommt ja eigentlich von Newbie, was soviel wie Neuling heisst. Also ist es ja in Ordnung, wenn ich "Newb" schreibe. Ist ja auch näher am eigentlichen Wort :b

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #12
Mokuna schrieb:
P90 ist like a gott - waffe
Richtig schwer umzugehen mit der Waffe o_O
Mach auch nie viel schaden

weil du also nich mit der waffe umgehen kannst, ist man gleich gott weil man es kann? Mokuna, ich liebe deine Logik xD
ich muss mich da Pink anschließen. ich find auch, daß die Waffe für Frischlinge und die, die es sein wollen geeignet ist, denn mit der P90 is es schwer keine Kills zu machen. (persönliche Meinung)

Meint ihr mit dem neuen DLC werden auch neue Faustfeuerwaffen kommen, oder wieder nur Gewehre?

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #13
Ich würde sagen Panzer, Autos, Jets und Helis D:

Was mir gefallen würde, wenn sie zusätzliche Gadgets für die Fahrzeuge bringen, weil nur neue Vehikel, die im Prinzip das gleiche sind, wie wir sie eh schon haben, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ob da jetzt AH-Z1 Viper oder ABC-5000 Königskobra steht ist ja eigentlich egal.

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #14
Derzeit benutze ich gern die G17C. Wegen des Lasers auch gut aus der Hüfte.
Als zweite Wahl die M1911 mit Tac - surprise, surprise, right in the eyes :D

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #15
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Was mir gefallen würde, wenn sie zusätzliche Gadgets für die Fahrzeuge bringen, weil nur neue Vehikel, die im Prinzip das gleiche sind, wie wir sie eh schon haben, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ob da jetzt AH-Z1 Viper oder ABC-5000 Königskobra steht ist ja eigentlich egal.

Es werden SPG's und Ari kommen, welche dann auch neue Perks haben werden.
Dass es neu Perks für die alten Klassifizierungen geben wird, wurde, glaube ich, schon verneint :(

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #16
Die Magnum von CoD!! Die macht so viel Damage wie meine Omma mit ihrem Einsetzgebiss!! Richtig geil!

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #17
Die M1911. Zwar "nur" 9 Schuss aber mit einem Maximalschaden von 34, ist es eine sehr dominierende Waffe. Hab schon öfters ziemliche gute Scores gerissen mit Pistol only. :)

• Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) Beitrag #18
xUndisputed schrieb:
Die M1911. Zwar "nur" 9 Schuss aber mit einem Maximalschaden von 34, ist es eine sehr dominierende Waffe. Hab schon öfters ziemliche gute Scores gerissen mit Pistol only. :)

Man sagt ja auch M19-11 die kennt jeder Held :)

Thema:

Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3)

Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3) - Ähnliche Themen

[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Battlefield 3: Frauenclan sucht Mädels!: Hallo Soldatinnen, Der Clan Dangerous Ladies sucht Mitspielerinnen. Wenn ihr also PS3, Battlefield 3 spielt und eine Lady (Mädchen) seit Bewirbt...
Bf 3 = GCT: Aloha Gamer Wir sind das "German Combat Team" kurz GCT gennant. (2. Platz als bester Newcomer Clan 2013) Wir spielen: (PS 3 Only) Battlefield 3...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
[FU] Forever United stellt sich vor !!!: Forever United stellt sich vorund ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung !!! Wir sind ein nagelneuer Clan, erst 2Wochen alt und noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben