Uncharted 3 Clan-Member gesucht

Diskutiere Uncharted 3 Clan-Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie gesagt brauchen wir in unserem Clan [nGz*] noch Member. Vorraussetzungen: - mindestens Prestige 1 - Freundlichkeit - PsEYE oder Micro -...
  • Uncharted 3 Clan-Member gesucht Beitrag #1
X

xXTomoliniXx

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt brauchen wir in unserem Clan [nGz*] noch Member.

Vorraussetzungen:

- mindestens Prestige 1

- Freundlichkeit

- PsEYE oder Micro

- Skype (eventuell)

joa das war's wenn ihr interrese habt addet mich bei PSN : xXTomoliniXx

• Uncharted 3 Clan-Member gesucht Beitrag #2
AW: Uncharted 3 Clan-Member gesucht !!!^^

hey, ich hätte lust.

hab schon höchstes level hab aber noch keinen clan.

psn: JeremiahTheBard

• Uncharted 3 Clan-Member gesucht Beitrag #3
okeii werd dich ma adden :) können ja ma ne runde zsm. zocken ne :))

• Uncharted 3 Clan-Member gesucht Beitrag #4
Ist es schlimm wenn man nicht 1 Prestige ist ?;(

• Uncharted 3 Clan-Member gesucht Beitrag #5
nein wieso ? also wenn du ne positive KD hast und noch nciht prestige 1 bist, dann ist das okey ich mach mir warscheinlich auch nicht das 2. prestige, weil dann alle waffen und so weg sind also addde mich ma bei psn oder skype

uncharted.clanngz <- skype

xXTomoliniXx o. xSnip3Pro2 <- Psn

welches level bist du prestige 0 ?

Thema:

Uncharted 3 Clan-Member gesucht

Uncharted 3 Clan-Member gesucht - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben