Softwarefehler übertragen?

Diskutiere Softwarefehler übertragen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, meine Ps3 slim 250 GB is vor 2 Wochen extrem langsam geworden. Daraufhin hab ich meine Spielstände und alles andere auf einer externen...
  • Softwarefehler übertragen? Beitrag #1
T

treeman55c

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

meine Ps3 slim 250 GB is vor 2 Wochen extrem langsam geworden. Daraufhin hab ich meine Spielstände und alles andere auf einer externen Festplatte gesichert. Zwei Tage später hat die Playstation dann den Geist aufgegeben.

Bei Start stand da bloß, dass das Dateisystem defekt ist und wiederhergestellt wird. Das hatte ich vorher schon ein paar mal aber da hat das dann nur 5 min gedauer und alles war wieder in Ordnung. Aber jetzt war es extrem langsam und hat sich bei 47% immer aufgehängt und von vorne angefangen.

Ich hab auch versucht das ganze über das Recovery Menü auszuführen oder sie komplett zurückzusetzten aber dann wurd immer nur der Bildschirm schwarz.
Also hab das aufgegeben und mir gestern ne neue Ps3 gekauft.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wenn meine alte Ps3 wegen eines Softwarefehlers kaputt gegangen ist und ich meine gesicherten Daten auf die neue übertrage, besteht dann die Gefahr den Fehler mit zu übertragen und die neue so auch gleich zu zerstören?
Mach ich mir da zu viele Sorgen oder sollte ich die übertragung besser sein lassen?

Würd mich über eure Hilfe freuen lol

• Softwarefehler übertragen? Beitrag #2
ich denke eher nicht,

weil der Fehler ja auf dem System war und nicht an den Daten lag sowie ich das hier jetzt verstanden habe ansonsten wenn de se dir nagelneu gekauft hast haste ja garantie

• Softwarefehler übertragen? Beitrag #3
ja hoffe du hast recht...

und danke für die schnelle antwort :clap:

• Softwarefehler übertragen? Beitrag #4
Sowas sollte nicht passieren, da die Datensicherung keine Systemdaten speichert sondern nur Spieldaten usw.

MfG TO_Leckn

• Softwarefehler übertragen? Beitrag #5
ok vielen dank :)

Thema:

Softwarefehler übertragen?

Softwarefehler übertragen? - Ähnliche Themen

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem: Hallo zusammen, meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf. Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen: Hallo, ich bin noch relativ neu und hab nicht wirklich Ahnung über Playstation 3. Mein Problem ist immer wenn ich die Ps3 anschalte kommt der...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Moin Leute, hab seit längerem mal wieder meine PS3 eingeschaltet um bischen zu zocken, dann kam ein Update. Update durchgelaufen und neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben