Neuer Uncharted 3 Clan

Diskutiere Neuer Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey suche mitglieder fuer clan in uncharted 3 [ YcE+ ] wir zocken jeden spielmodus und ich brauch auch co-leader clan name: [ YcE+ ]...
  • Neuer Uncharted 3 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey suche mitglieder fuer clan in uncharted 3 [ YcE+ ]
wir zocken jeden spielmodus
und ich brauch auch co-leader

clan name: [ YcE+ ]

Vorraussetzungen
-level egal hauptsache ihr wollt besser werden
-kill death rate egal
-ueber 16
-wie oft ihr spielt ist egal ich selber zocke nur am wochenede durch und in ferien jeden tag
-freundlichkeit
-headset ja aber nich so schlimm wenn nich

wenn ihr lust habt dann schreibt mir auf ps3
hab selber schon höchstes level, 3. prestige und stern
psn:
JeremiahTheBard

Thema:

Neuer Uncharted 3 Clan

Neuer Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Uncharted 3 Clan Suche: Moin Leute , suche ein Clan für das Spiel Uncharted 3 . Ein paar nützliche Informationen zu mir ;) : Alter : 15 Headset: Ja Skype : Ja...
Uncharted 3 Clan Member gesucht: Suche Clan Member für meinen Uncharted 3 Clan Vorraussetzungen: Level: 50 Prestige 0 Alter: 10-16 Jahre KD: Mindestens 1,00 und 1000 Kills...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier. Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...
Neuer WUSA- clan sucht member BO 2: Schönen guten Tag, wir haben einen neuen Clan gegründet und würden noch unterstütznug brauchen bei Black Ops 2 wir sind momentan 4 Mitglieder. Wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben