Suche Clan/PSL Team

Diskutiere Suche Clan/PSL Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie der Thread schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Clan. Ich selbst schätze mich med / high ein, war schon in so manchen...
  • Suche Clan/PSL Team Beitrag #1
X

x__7-7-7__x

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

wie der Thread schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Clan. Ich selbst schätze mich med / high ein, war schon in so manchen Clans, bei manchen mehr oder weniger erfolgreich in der PSL. Ich habe nicht vor hier alles voll zu schreiben, da es mir einfach zu blöd ist. Da jeder sicherlich bei interesse andere Fragen hat, und ich diese hier nicht automatisch mit einem "Lebenslauf" beantworten kann, addet mich einfach bei interesse unter x__7-7-7__x

Mfg. Rico aka. x__7-7-7__x

• Suche Clan/PSL Team Beitrag #2
Hi Rico,
Wenn du mir verräts um welches Game es sich handelt, kann ich noch detailiertere Infos präsentieren

Vorab generelle Infos:

Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.(diese benutzen TeamSpeak; claneigner TS Server)

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche Clan/PSL Team

Suche Clan/PSL Team - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3: Hey :) Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:) Die KD Spielt...
Suche Leute für Clanaufbau (Bo3): Hey :) Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:) Die KD Spielt...
Wir suchen Member für BF Hardline sind ein ESl Team: Hallo liebe Community wir suchen relativ gute Spieler die im Team spielen können und auch alleine klar kommen wir haben Trainings wo es von...
BO2 Team suche: Hey ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt, ich suche ein Competetive Team in BO2, da ich mittlerweile von AW kräftig die Schnauze voll habe... Zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben