Will MW3 Fun-Clan gründen

Diskutiere Will MW3 Fun-Clan gründen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hay ich bin 15 Jahre alt und möchte mit ein paar anfängern oder gleichaltrigen einen Clan gründen. bei Interesse meldet euh bei der PSN-ID...
  • Will MW3 Fun-Clan gründen Beitrag #1
A

atomic_guner

Punkte Reaktionen
0
Hay ich bin 15 Jahre alt und möchte mit ein paar anfängern oder gleichaltrigen einen Clan gründen. bei Interesse meldet euh bei der PSN-ID: atomic_guner.

Forraussetzungen: - ein headset
- COD elite
- PS3 :D

Thema:

Will MW3 Fun-Clan gründen

Will MW3 Fun-Clan gründen - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben