PS2 mit Komponenten-Kabel an HDTV: Balken links/rechts!

Diskutiere PS2 mit Komponenten-Kabel an HDTV: Balken links/rechts! im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, voller Vorfreude auf das neue Kingdom Hearts für 3DS habe ich meine PS2 rausgeholt und wollte diese an meinen Samsung UE46ES6300 TV...
  • PS2 mit Komponenten-Kabel an HDTV: Balken links/rechts! Beitrag #1
L

Lord-D

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, voller Vorfreude auf das neue Kingdom Hearts für 3DS habe ich meine PS2 rausgeholt und wollte diese an meinen Samsung UE46ES6300 TV anschließen. Bin kurz zum MM und hab mir zu meinem AV-Kabel ein Komponentenkabel geholt, da das Bild über Scart schlecht war und links und rechts waren dicken Balken (der rechte Balken sogar dicker). Dachte mit Komponenten-Kabel kriege ich das weg, aber leider nein. Die Balken sind immer noch da. Liegt das allgemein an der PS2 und ich brauche mir keine Hoffnung machen diese wegzubekommen oder spinnt meine PS2. Ich habe für die Anzeige im TV leider nur die Möglichkeit die Position und Zoom oben/unten zu korrigieren. Die Position und breite von links/rechts kann ich nur über HDMI oder normales TV ändern. Anbei auch zwei Bilder.

Anhänge

• IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    632,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

PS2 mit Komponenten-Kabel an HDTV: Balken links/rechts!

PS2 mit Komponenten-Kabel an HDTV: Balken links/rechts! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben