Systemaktivierung

Diskutiere Systemaktivierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe meine ps3 eingeschickt und sony hat mir eine geschickt. Mein problem ist jetzt. ich hab vergessen die alte ps3 zu deaktivieren...
  • Systemaktivierung Beitrag #1
T

tWAGyvsKTS

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe meine ps3 eingeschickt und sony hat mir eine geschickt.
Mein problem ist jetzt. ich hab vergessen die alte ps3 zu deaktivieren unnd jetzt kann ich meine ps3 spiele nicht mehr runterladen.
denkt ihr das sony für mich die alte ps3 deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Systemaktivierung Beitrag #2
AW: Systemaktievierung

Also ich habe schon 2mal eine neue von sony bekommen und konnte den acc ohne probleme reaktivieren.

• Systemaktivierung Beitrag #3
AW: Systemaktievierung

hier kannste deine acc alle deaktivieren und nachher dein acc sofort wieder aktivieren auf deiner konsole

die begrenzung geht aber dann das du nur noch 2 systeme aktivieren kannst und nicht mehr 5 wie vorher

irgendwie so war das D:

hab das mit meinem auch so gemach weil ich mein acc 5 mal weitergegeben hatte und bammel hatte wenn meine konsole abraucht wegen meinem acc D:

geht aber nur alle 6 mon ;-)

• Systemaktivierung Beitrag #4
das ging nicht. denn die seite meint das man ein system nur von der ps3 aus deaktievieren kann . :-|

• Systemaktivierung Beitrag #5
doch das geht,ich habs doch selber gemacht

Nach dem Log-In oben in der Leiste auf "Konto", dann auf "Medien und Geräte".
Unter "Game" seht ihr die Anzahl der aktivierten Geräte.
Klickt man nun darauf, kommt "alle deaktivieren", danach öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:

Sie sind im Begriff, alle Geräte Ihres Kontos für Spiel-Medien zu deaktivieren.
Diese Aktion kann nur alle 6 Monate durchgeführt werden.
Um bereits heruntergeladene Spiele zu spielen, müssen Sie das Gerät über das Menü [Konto-Verwaltung] auf dem Gerät aktivieren.
Möchten Sie wirklich fortfahren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Systemaktivierung Beitrag #6
stimmt ich habs falsch gemacht danke:surprised:

Thema:

Systemaktivierung

Systemaktivierung - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben