B3ATz Clan (MW3) sucht Member

Diskutiere B3ATz Clan (MW3) sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, WIr der B3ATz Clan suchen Member! Bisher sind wir zu 2! Mein Freund wird auch erst ende der Ferien on kommen da er die Nachpüfung...
  • B3ATz Clan (MW3) sucht Member Beitrag #1
W

Wadagoo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
WIr der B3ATz Clan suchen Member!
Bisher sind wir zu 2!
Mein Freund wird auch erst ende der Ferien on kommen da er die Nachpüfung machen muss! Drückt ihn die Daumen!
Jedoch zockt er häufig mit mir zs Splitscreen!
Ihr wollt mal mitzockn?
- habt ein Headset
- keine Wutausbrüche (Fluchen is erlaubt :p)
- KD erstmal egal!

Dann addet einfach B3ATZz_Wadagoo!
Privat Account: Wadaggo (addet ihn auch wenn ihr wollt)
Dann zocken wa ne Runde und schauen dann mal weiter...

Was noch wichtig ist...
wir machen erstmal keine Clanwars weil wir uns erstmal aufbauen wollen!

Also wir sehen uns auf Lockdown,Fallen oder so...

Thema:

B3ATz Clan (MW3) sucht Member

B3ATz Clan (MW3) sucht Member - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben