PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen

Diskutiere PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage. Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...
  • PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen Beitrag #1
L

LEERtaste_

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage.
Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse habe. Meine alte e-mail adresse welche ich bei der ps3 angegeben habe kan ich nichtmehr benutzen,da ich das passwort vergessen habe und nichts dagegen tun kan,da ich weder einer alternativen e-mail adresse oder eine handy numer angegeben habe. ich habe mir eine neue adresse erstellt und wollte diese auch an der ps3 ändern doch mein ps3 passwort ist angeblich falsch obwohl iches mir aufgeschrieben habe. Nun was soll ich tun ?
muss ich einen neues account erstellen (Ps3) wen ja wie schaff ich es das keine daten verloren gehen (Trophäen Spielsstände usw.)

• PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen

Anzeige

• PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen Beitrag #2
Die Spielstände kannst du per USB stick kopieren sobald du in deinem Account bist, sonst nicht.
Ich würde dir rate den Sony Service anzurufen.
Hatte mein PW auch früher mal vergessen und habe dadurch wieder Zugang bekommen.
Schilder dort einfach dein Problem ;)

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

• PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen Beitrag #3
Hey
Vielen Dank für diesen guten Tipp :) Hat alles wunderbar geklappt und ich hab jetzt endlich meine neue e-mail Adresse =) wuhuu

• PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen Beitrag #4
mein freund ist in mein acount gegangen und hat des passwort vergessen und ich weiss es nicht was muss ich machen??

• PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen Beitrag #5
ich habe meine ps3 zurücksetzen müssen jetzt komme ich nicht in mein psn konto weil ich alles vergesen habe were sehr froh wenn man mir helfen könnte

Thema:

PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen

PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen - Ähnliche Themen

E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben