PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen?

Diskutiere PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich möchte ein neues ps3 profil erstellen aber mit meinem alten username geht das ? und wie bekomme ic halle daten des alten profiles auf...
  • PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen? Beitrag #1
L

LEERtaste_

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich möchte ein neues ps3 profil erstellen aber mit meinem alten username geht das ?
und wie bekomme ic halle daten des alten profiles auf mein neues ?

Thema:

PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen?

PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen? - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben