Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen?
Diskutiere PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo
ich möchte ein neues ps3 profil erstellen aber mit meinem alten username geht das ?
und wie bekomme ic halle daten des alten profiles auf...
PS3 neues Profil erstellen mit altem Profilnamen? Beitrag #1
L
LEERtaste_
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich möchte ein neues ps3 profil erstellen aber mit meinem alten username geht das ?
und wie bekomme ic halle daten des alten profiles auf mein neues ?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...