News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suchen PSL BF3 Spieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Generic007" data-source="post: 496156" data-attributes="member: 47958"><p>Hallo liebe Community,</p><p> </p><p>ich komme vom Klan Death on Demand - Bravo PSL Squad (DoD), wir suchen  derzeit noch zuverlässige und motivierte Spieler für die  Playstationliga. Unser Squad befindet sich noch im Aufbau (5 Spieler),  aber wir spielen derzeit schon PSL im Modus Squad Rush, um aber besser  trainieren zu können, und zusammen stärker zu werden suchen wir gute  Spieler. Wenn wir genug zusammen haben werden wir auch Königdisziplin  (Eroberung, Rush, TDM 8 vs 8) und auch CSL spielen.</p><p> </p><p>Wir bieten dir:</p><p>- einen aktiven strukturierten Klan (200 Member)</p><p>- ein Forum mit über 12.000 Beiträgen</p><p>- wir spielen BF3, MW3, BO und weitere Spiele</p><p>- Im BF3 haben wir 2 PSL und 3 Fun Squads</p><p>- eigenen TS-Server</p><p> </p><p>Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich doch bitte an !</p><p>PSN-ID: Generic007</p><p>Email: <a href="mailto:generic0071@googlemail.com">generic0071@googlemail.com</a></p><p> </p><p>Voraussetzungen sind:</p><p>Alter >= 18</p><p>TS(Teamspeak 3)</p><p>Zuverlässig</p><p>Guter Teamplayer</p><p>Trainingstage sind Mo. u. Do. von 20 bis 22 Uhr </p><p> </p><p>Interessieren würde mich dann noch die K/D und die Punkte pro Minute, wobei das nicht ausschlaggebend ist.</p><p> </p><p>Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage <a href="http://www.dod-funclan.eu" target="_blank">http://www.dod-funclan.eu</a></p><p> </p><p>Gruß Generic007</p><p>Bravo PSL Squad</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Generic007, post: 496156, member: 47958"] Hallo liebe Community, ich komme vom Klan Death on Demand - Bravo PSL Squad (DoD), wir suchen derzeit noch zuverlässige und motivierte Spieler für die Playstationliga. Unser Squad befindet sich noch im Aufbau (5 Spieler), aber wir spielen derzeit schon PSL im Modus Squad Rush, um aber besser trainieren zu können, und zusammen stärker zu werden suchen wir gute Spieler. Wenn wir genug zusammen haben werden wir auch Königdisziplin (Eroberung, Rush, TDM 8 vs 8) und auch CSL spielen. Wir bieten dir: - einen aktiven strukturierten Klan (200 Member) - ein Forum mit über 12.000 Beiträgen - wir spielen BF3, MW3, BO und weitere Spiele - Im BF3 haben wir 2 PSL und 3 Fun Squads - eigenen TS-Server Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich doch bitte an ! PSN-ID: Generic007 Email: [EMAIL="generic0071@googlemail.com"]generic0071@googlemail.com[/EMAIL] Voraussetzungen sind: Alter >= 18 TS(Teamspeak 3) Zuverlässig Guter Teamplayer Trainingstage sind Mo. u. Do. von 20 bis 22 Uhr Interessieren würde mich dann noch die K/D und die Punkte pro Minute, wobei das nicht ausschlaggebend ist. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage [URL="http://www.dod-funclan.eu"]http://www.dod-funclan.eu[/URL] Gruß Generic007 Bravo PSL Squad [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suchen PSL BF3 Spieler
Oben