Intenso Stick

Diskutiere Intenso Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf meiner PS3 werden nur leere Ordner angezeigt auf den Intenso Stick obwohl auf Nootbook alles ok. Was kann das sein?
  • Intenso Stick Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Auf meiner PS3 werden nur leere Ordner angezeigt auf den Intenso Stick
obwohl auf Nootbook alles ok.
Was kann das sein?

• Intenso Stick

Anzeige

• Intenso Stick Beitrag #2
AW: Intenso stick

der stick muss fat32 formatiert sein ,ntfs frisst die konsole nicht

Thema:

Intenso Stick

Intenso Stick - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben