Verkaufe PS VITA 3G + Spiele + Zubehör

Diskutiere PS VITA 3G + Spiele + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine TOP erhaltene PS VITA Konsole! Nur ca. 10 Stunden gelaufen und davon nur die hälfte gezockt, sonst im I-net gesurft da 3G Model und...
  • PS VITA 3G + Spiele + Zubehör Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Verkaufe meine TOP erhaltene PS VITA Konsole!
Nur ca. 10 Stunden gelaufen und davon nur die hälfte gezockt, sonst im I-net gesurft da 3G Model und somit auch unterwegs nutzbar...
Deswegen keine Kratzer oder Beschädigungen, zumal auch eine Displayschutzfolie drauf ist!!!

Wer ERNSTHAFT Interesse hat, schreibt mir eine PN und dann wird über die Spiele geredet und was jeder will...

MfG

• PS VITA 3G + Spiele + Zubehör Beitrag #2
Gebe das Teil güntig ab! So nur um die 150_.....

Verkauft!

Kann zu!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS VITA 3G + Spiele + Zubehör

PS VITA 3G + Spiele + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3g und 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe PS Vita 3G + Spiele + Zubehör!!!: Morgen, verkaufe für einen Freund eine neuwertige PS Vita Konsole! Kaum benuzt und in einem neuem Zustand, wie frisch aus der Packung, keinerlei...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben