Ferrari Saison Veranstaltung

Diskutiere Ferrari Saison Veranstaltung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, hat jemand Tipps für den Nürnburgring dort hänge ich fest bei der Ferrari Veranstaltung vom 5.7.2012 Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferrari Saison Veranstaltung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

hat jemand Tipps für den Nürnburgring dort hänge ich fest bei der Ferrari Veranstaltung
vom 5.7.2012

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ferrari Saison Veranstaltung Beitrag #2
ne ... nicht wirklich. Wo liegt das Problem?? Ferrari schnappen und fahren. Die Leistung halt nicht runterdrehen falls es Schwierigkeiten geben sollte. Aber mit 30 LP weniger war das auch kein Problem.
Ansonsten soll sich der F 2007 besser fahren als der 2010er. Kann ich aber nicht bestätigen, weil ich den 2010er genommen hab. Außerdem ist die Nordschleife recht hügelig. Vielleicht hilft es wenn du die Bodenfreiheit vergrößerst und die Federung weicher machst.
Nichts Genaues weiß ich aber nicht, da ich an meinem F 2010 (außer die Leistung etwas runterzuschrauben) Nichts verändert hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferrari Saison Veranstaltung

Ferrari Saison Veranstaltung - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben