Bild und Ton Aussetzer nach Update

Diskutiere Bild und Ton Aussetzer nach Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe immer wieder Bild und Ton Aussetzer, nach einem Update, wenn die PS3 kalt ist. Kann mir einer vielleicht helfen? Normal ist mein...
  • Bild und Ton Aussetzer nach Update Beitrag #1
K

kupper69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe immer wieder Bild und Ton Aussetzer, nach einem Update, wenn die PS3 kalt ist.
Kann mir einer vielleicht helfen?
Normal ist mein Motto Aktuallisiere nicht ein laufendes System, aber zum Ps spielen geht das leider nicht anders.

MFG Stefan

Thema:

Bild und Ton Aussetzer nach Update

Bild und Ton Aussetzer nach Update - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben