Bild und Ton Aussetzer nach Update

Diskutiere Bild und Ton Aussetzer nach Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe immer wieder Bild und Ton Aussetzer, nach einem Update, wenn die PS3 kalt ist. Kann mir einer vielleicht helfen? Normal ist mein...
  • Bild und Ton Aussetzer nach Update Beitrag #1
K

kupper69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe immer wieder Bild und Ton Aussetzer, nach einem Update, wenn die PS3 kalt ist.
Kann mir einer vielleicht helfen?
Normal ist mein Motto Aktuallisiere nicht ein laufendes System, aber zum Ps spielen geht das leider nicht anders.

MFG Stefan

Thema:

Bild und Ton Aussetzer nach Update

Bild und Ton Aussetzer nach Update - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben