Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen netten mw3 clan. habe mir einen neuen acc gemacht da ich das passwort vom alten vergessen hab. Im alten war ich prestige 13 lvl 50...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
F

fabiii

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen netten mw3 clan.
habe mir einen neuen acc gemacht da ich das passwort vom alten vergessen hab.
Im alten war ich prestige 13 lvl 50 mit einer kd von 1.7.
Suche jetzt beim neuen acc einen netten clan

Achja ich werde im september 15
Ich besitze ein headset

Mein PsN-Addy: Fabiii-san

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #2
AW: suche mw3 clan

Hi, wenn du Lust hast kannst du bei uns joinen (psn: menuxium ) . Unser clan ist aber am Aufbau und wir haben 4 Mitglieder.

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Schau mal bei uns vorbei : :) sind ein relativ guter Mw3 Clan , haben momentan eine 21-3 sieg Statistik in Clanwars :)
Wenn du Interesse hast , adde doch xI3lacKFiRe__ im PsN :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
hey du kannst auch bei uns vorbei gucken wir suchen noch leute für unser clan

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Clan: Hey Leute Suche einen Clan für Gta. Bin aktiv besitze ein Headset und bis 18+. Da ich recht neu bin in GTA erwartet also bitte nicht so viel von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben