Frage zu einer Dog Tag

Diskutiere Frage zu einer Dog Tag im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi leute ichhab mal ne Frage unzwar ich hab die Dog Tag bekommen wo drauf steht Kopftteffer aber keine zahl langsam verzweifel ich ich sehe user...
  • Frage zu einer Dog Tag Beitrag #1
Diqqerr_

Diqqerr_

Punkte Reaktionen
1
Hi leute ichhab mal ne Frage
unzwar ich hab die Dog Tag bekommen wo drauf steht Kopftteffer aber keine zahl langsam verzweifel ich ich sehe user wo drauf steht 1 Kopftteffer oder 4 Kopftteffer aber ich hab keine ahnung was das soll ich hoffe mir kann jemand helfe...
Lg Marc
P.s. Srry wegen rechtschreibfehler schreibe mit meinem Ipod

Thema:

Frage zu einer Dog Tag

Frage zu einer Dog Tag - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...
vorbestellen: Hi Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich überlege mir Bloodborne über den PS store vor zu bestellen. Jetzt steht da...
PS4 Controller umtauschen - Dauer?: Hallo Ihr, Ich habe mich vor ein paar Tagen mit Sony Deutschland wegen einer kaputten Taste an meinem Controller in Verbindung gesetzt und ein...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben