Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin 18 Jahre alt und hab mir nach 2 Jahren wieder ne PS3 gekauft hab derzeit MW3 BF3 und Killzone 3 joa und suche jetzt nen Clan zurecht...
  • Suche Clan Beitrag #1
Cr4nk

Cr4nk

Punkte Reaktionen
5
Hey ich bin 18 Jahre alt und hab mir nach 2 Jahren wieder ne PS3 gekauft

hab derzeit MW3 BF3 und Killzone 3

joa und suche jetzt nen Clan zurecht komm ich noch nicht so ganz mit controller aber hab mw3 und bf3 aufm pc viel gespielt das wird schon ^^

addet mich Spikee1337

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
komm uns doch einfach mal besuchen =)

Grüße
Basti

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan Beitrag #3
Hi Spikee,

Wenn du Lust hast, schau dich doch mal bei uns um:
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.(diese benutzen TeamSpeak; claneigner TS Server)

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben