Black Ops Lady Squad

Diskutiere Black Ops Lady Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey wir suchen für unseren Mädels Squad (xSFx) = SuchtFaktor, dringend weibliche verstärkung in Black Ops. Wir spielen S/Z Hardcore und spielen in...
  • Black Ops Lady Squad Beitrag #1
M

missbacari

Punkte Reaktionen
0
Hey wir suchen für unseren Mädels Squad (xSFx) = SuchtFaktor, dringend weibliche verstärkung in Black Ops.
Wir spielen S/Z Hardcore und spielen in der PlaystationLiga.
Eure Quote ist uns egal, wichtig ist das ihr Spaß am spielen habt, und Teamfähig seid. Wir sind kein Clan, aber habe eine Platz auf der Clanseite von bekommen, und sind dort erreichbar.

Ihr müsst Ü18 sein, ein Headset besitzen und in der Playstation Liga zu keinem Team dazugehören.
Ob ihr einen Clan habt oder nicht spielt keine Rolle, solange das der Leader ok findet. Wichtig ist das ihr nicht in der PlaystationLiga spielt. Meldet euch bei Interesse bitte bei mir über PN.

Ps: Männer ihr braucht es garnicht versuchen :p
Wir Kontrollieren strenger als Stiftung Warentest :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Lady Squad Beitrag #2
Hi, keine Männer erlaubt? Überleg es dir noch ma ich werde sogar meine Stimme verengern :p

• Black Ops Lady Squad Beitrag #3
Nein leider nicht sonst hätte ich ja nicht lady squad geschrieben :)lol

• Black Ops Lady Squad Beitrag #4
Schade :) aber wenn ich schon nicht dabei sein darf, wie wärs mit einem privatem Spiel so zu sagen Mädels gegen Jungs :) wieviele Spieler/in kannst du zusammen bringen?

• Black Ops Lady Squad Beitrag #5
Wir sind feste 6 Mädels, nur im moment ist urlaubszeit also denke 5 bekommen wir zusammen:) Wenn du interesse an einem Ops clan hast, kannst du bei mal reinschauen ;)

• Black Ops Lady Squad Beitrag #6
Ok mach ich :) ich muss selber schauen ob ich 5 "gute" Jungs zusammen bekomme :)

Hab aber keinen Clan. Darum bitte ich um ein privat Spiel und kein Clan Spiel :)

Von wegen keine Männer und was ist mit Stefan und Co. ? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Lady Squad Beitrag #7
Unser Squad läuft über unex, da können sich dann die Männer bewerben und für UneX spielen. Leider nicht für unseren xSFx Squad ;)
Kannst mir ja per Pn dein Psn ID schicken, dann adde ich dich.

• Black Ops Lady Squad Beitrag #8
Meine PSN ID ist HAXPEHA

• Black Ops Lady Squad Beitrag #9
Hi ich sollte doch dich noch ma Anschreiben oder?

Thema:

Black Ops Lady Squad

Black Ops Lady Squad - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Undercover Terror Squad (UTS) Sucht neue Soldaten!: Undercover Terror Squad (UTS) Ist ein vor Kurzem aufgerufener Clan, da ich momentan alleine bin und Leute suche, erzähl ich erst mal was über...
Suche Black Ops 2 Clan: Guten Tag liebe Community, ich suche einen Black Ops 2 Clan auf der Ps3. Zu mir Ich heiße David bin 17 Jahre alt werde am 6.7 18 und ich wohne in...
Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Black Ops 2 Clan. Mein vorheriger Clan (Absolution GaminG AlgG) hat sich aufgelöst da am Ende zu...
TgE~ sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben